WindowsXP und mein Bildschirmschoner springt auf einmal nicht mehr an

Dieses Thema WindowsXP und mein Bildschirmschoner springt auf einmal nicht mehr an im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Baumanager, 30. Juli 2008.

Thema: WindowsXP und mein Bildschirmschoner springt auf einmal nicht mehr an Guten Tag, habe folgendes Problem. Kann unter Eigenschaften einstellen was ich will, der Bildschirmschoner springt...

  1. Guten Tag,
    habe folgendes Problem.
    Kann unter Eigenschaften einstellen was ich will, der Bildschirmschoner springt nicht mehr an.
    Bedrift nicht die Windowseigenen, sondern nur Bildschirmschoner von Bildschirmschoner.de.
    Woran könnte dies liegen?

    Motherboard: ASRock: K7S8X
    Prozessor: AMD Sempron 2200+
    Festplatte: Maxtor 4K040H2, 40 GB, Standard-IDE-ATA (100)
    Speicher: 1 GB MB RAM
    Grafikkarte: Nvidia GeForce4 MX 440
    Soundkarte: Sound Blaster Audigy
    Betriebssystem: Windows XP Professional mit SP2
    Systemverändernde Software: WinVistamizer 2.5.0.0
     
  2. was passiert denn, wenn du davon irgendeine scr-datei doppelklickst?
    was ist ohne vistamizer?
     
  3. scr-datei doppelklickstnn ich scr-datei doppelklicke funktioniert es.
    Ohne Vistamizer habe ich es noch nicht probiert.

    Baumanager
     
  4. wenn also die bildschirmschoner grundsätzlich funktionieren, musst du deine einstellungen überprüfen. und weil der vistamizer dort mit sicherheit auch eingreift, auch dessen einstellungen überprüfen. wenn du da nichts findest, muss der eben zum testen deinstalliert werden. wo ist da dein verständnisproblem?
     
Die Seite wird geladen...

WindowsXP und mein Bildschirmschoner springt auf einmal nicht mehr an - Ähnliche Themen

Forum Datum
ADB Treiber unter WindowsXP Windows XP Forum 15. Dez. 2013
Virtual WindowsXP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Fragen über VPN + WindowsXP Windows XP Forum 17. März 2011
Passende WindowsXP Version zur Serial finden Windows XP Forum 27. Nov. 2010
WindowsXP&WindowsNT#(Programme über netzwerk ausführen) Windows XP Forum 4. Juli 2010