WindowsXP und Postscript-Drucker

  • #1
C

crsp

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem:

Auf dem Printserver (Win2k Server) sind diverse Postscript-Drucker eingerichtet und freigegeben.
Diverse XP-Prof. Clients haben diese Drucker verbunden. Wenn man nun in den Druckeinstellungen auf Papier/Qualität -> Erweitert geht, ist dort unter Papiergröße Letter angegeben, wenn man dieses auf A4 umstellt, ist spätestens am nächsten Tag der Eintrag
wieder auf Letter.
In den Eigenschaften des Druckers allerdings ist sowohl auf dem Printserver als auch auf dem Client A4 bzw. A3
Auch auf dem Druckserver sind sämtliche Einstellungen auf A4.
Wo bekommt der dieses Letter immernoch her?
Aus dem Dokument kann nicht sein, denn wenn ich dieses an einem anderen Drucker ausdrucke ist alles ok. ???
 
  • #2
Hallo,
du hast da mehrere Einstellungen,
1. unter Drucker, Eigenschaften, Allgemein, Druckeinstellungen
2. unter Drucker, Eigenschaften, Erweitert, Standartwerte

Ich hoffe es hilft dir.

MfG
Ich
 
Thema:

WindowsXP und Postscript-Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben