WindowsXP&WindowsNT#(Programme über netzwerk ausführen)

  • #1
K

KoNsTi_89

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle mit einander!
Ich versuche schon seit mehreren Tagen eine Software, die auf WindowsXP installiert ist, über lan auszuführen. Ich habe 3 Rechner die mit einander per Lan verbunden sind(WindowsXP und 2 WindowsNT rechner). Ich habe die gesamte C platte von XP freigegeben, ein WindowsNT kann drauf zugreifen und das Programm problemlos ausführen, der andere NT Rechner kann drauf auch zugreifen, führt aber das Programm nicht so wie es sein sollte. Woran kann das liegen?
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.
Bitte dringend um hilfe.
Danke

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
  • #2
KoNsTi_89 schrieb:
der andere NT Rechner kann drauf auch zugreifen, führt aber das Programm nicht so wie es sein sollte.
... sondern?
was passiert?
gibt es eine Fehlermeldung?

pan_fee
 
  • #3
Ich habe das problemm jetzt gelöst! *HAPPY*
Es kamm ne Meldung Serien nummer = 0000000000000 Aktivierungsnummer = 0000000000000000000 verändern konnte ich nichts nur auf weiter klicken danach kamm ne neue Fehlermeldung Device unavailable. Nach stunden langen suchen kammen wir auf ne idee das andere programm auszuführen(die 2 programme hängen von einander ab) dabei kamm auch eine fehlermeldung aber man konnte das programm weiterhin ausführen und dann haben wir bei den einstellungen nen laufwerk buchstaben geändert in dem das programm ausgeführt werden sollte und danach ging es. Also wer lesen kann hat immer vorteil omg das ist echt peinlich ;D
 
Thema:

WindowsXP&WindowsNT#(Programme über netzwerk ausführen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben