WindowsXPSetup vertauscht Partition Buchstaben!

Dieses Thema WindowsXPSetup vertauscht Partition Buchstaben! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HazA, 22. März 2005.

Thema: WindowsXPSetup vertauscht Partition Buchstaben! Hi! hab ein problem und zwar ... hab schon ziemlich oft formatiert usw. aber jetzt hab ich ein problem wo ich nicht...

  1. Hi!
    hab ein problem und zwar ...
    hab schon ziemlich oft formatiert usw. aber jetzt hab ich ein problem wo ich nicht mehr weiter weiß!
    Im Windows setup erkennt windows die partitionsbuchstaben falsch
    Er zeigt an das ich Windows auf D: installiert habe obwhol ich es auf C: hab
    Geht auch nicht nach mehrmaligen probieren anders.
    Also er vertauscht nur die buchstaben größe und name stimmen alles überein.
    ich will aber Windows auf C:
    hab außerdem gelesen das wenn man den buchstaben einer systempartiton hinterher in der systemverwaltung ändert es manchmal zu poblemen kommt.

    In Windows:
    C: Windows (10GB)
    D: Programme (80GB)
    E: Daten

    Im Windowssetup:
    D: Windows (10GB)
    C: Programme (80GB)
    E: Daten

    naja vielleicht kann mir jemand helfen
    danke im voraus
    mfg haza
     
  2. evtl.
    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1008

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

WindowsXPSetup vertauscht Partition Buchstaben! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hauppauge HVR-2200 - Empfang nur mit vertauschter Koax-Belegung Windows XP Forum 27. Aug. 2010
Firefox Lesezeichen Icons werden immer vertauscht Web-Browser 15. Jan. 2009
Beim Schreiben von E-Mails sind die Schriftfarben vertauscht E-Mail-Programme 20. Sep. 2008
LW Buchstaben vertauscht Windows XP Forum 14. Juli 2008
Laufwerksbustaben nach Neustart vertauscht Netzwerk 28. Juli 2007