Windowx XP normal - SP1 oder SP2

Dieses Thema Windowx XP normal - SP1 oder SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SportGoofy, 26. Juli 2006.

Thema: Windowx XP normal - SP1 oder SP2 Tag! Hab die Frage vor längerer Zeit in ähnlicher Form hier schon mal gestellt (aber was man nicht im Kopf hat...

  1. Tag!

    Hab die Frage vor längerer Zeit in ähnlicher Form hier schon mal gestellt
    (aber was man nicht im Kopf hat bzw. die über Suche finde ich es auch nicht :()

    Hab hier wieder mehrere unbeschriftete CD-R´s liegen (WinXP) die ich irgendwann mal mit
    MS Service Pack 1 und 2 beglückt habe.

    Woran erkenne ich denn auf einer CD (bestimmte Dateien?),
    dass es sich um die Rohversion oder um eine mit Service Pack 1 oder 2 handelt.

    Hilfe wäre super  :1
     
  2. Hallo
    Bei einer Installations-CD mit SP2 befindet sich die Datei win51ic.SP2 im Root-Verzeichnis der CD. Bei einer Installations-CD mit SP1 ist es, glaube ich, die Datei win51ic.SP1 und bei einer Installations-CD ohne SP's fehlt diese Datei ganz.
     
Die Seite wird geladen...

Windowx XP normal - SP1 oder SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowx xp batch programm netstat Windows XP Forum 26. Aug. 2010
Windowx XP SP3 sehr langsam - große delays Windows XP Forum 15. Nov. 2008
Windowx XP zweisprachig installieren Windows XP Forum 5. Okt. 2007
Windowx s XP Home-Edition Service-Pack Windows XP Forum 23. Jan. 2004
Black Screen im Abgesicherten Modus, kein Zurück in Normalen Modus möglich? Windows 8 Forum 4. Jan. 2016