winDVD 7 , 2 schwarze streifen (nicht die normalen)

  • #1
K

Kampfkarnickel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi, ich habe ein problem mit win dvd und zwar habe ich beim dvd schaun 2 verschiedene schwarze streifen (2 oben , 2 unten)

am besten ein beispiel: http://img358.imageshack.us/img358/5707/dvdfehler8ag.jpg

auf dem bild ist es nich so deutlich zu erkennen sry. ist etwas schwierig screenshots von dvd's zu machen. das orange wäre der film. direkt dicht dran die normalen schwarzen streifen. und dort hinter , also am rand des bildschirms, hellere schwarze streifen. wie gesagt ist hier nicht gut zu erkennen, stört aber sehr beim dvd schauen.

habe von windvd schon mehrere sachen durch probiert, bei den farbeinstellungen würde (!) es fast gehen, nur hätte ich dann ein sehr, sehr helles bild. bei power dvd und anderen programmen hab ichs nich. ich nutz windvd, weil es meines erachtens nach den besten sound bietet...
das problem besteht bei allen dvd's oder auch normalen .mpg, .wmv filmen.

mobo: msi k8n neo 4 platinum nforce 4 ultra
graka: leadtek geforce 6600gt 128mb
tft: samsung syncmaster 930bf

ps: in den nvidia treibern find ich auch nichts nützliches. und sry fürs schlecht gemalte bild fröhlich , is dort nicht so deutlich zu erkennen wie bei den filmen.

danke im voraus!
 
  • #2
wieso machst du nicht einfach ein bild mit druck s-abf
 
  • #3
ich weiß nich was du menist ,sry
 
  • #4
Du lässt das video laufen, dann drückst du auf der Tastatur auf den Knopf Druck S-Abf.

Du öffnest paint und gehst dann auf einfügen
 
  • #5
genau das geht nicht! deswegen wunderte ich mich was du meinst
 
  • #6
Wieso geht das nicht?
 
  • #7
steht doch alles im startpost. dvd's haben n kopierschutz. außerdem ist ein screenshot beigefügt wie es ungefähr aussieht.
 
  • #8
  • #9
... deine postings helfen mir nicht weiter... lass lieber andere posten.
 
Thema:

winDVD 7 , 2 schwarze streifen (nicht die normalen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben