windvd 7 premium

  • #1
P

peter2201

Guest
Also ich habe windvd7 premium und mir fällt auf das wenn ich von den originalen(z.b. shaun of the dead) eine sicherheitskopie mache, er den ton nicht wiedergibt. Das sit aber dumm weils mich nicht intressiert das ich meine originale vollkommen abbrauche und sie zerkrazt werden. Ich hab uach ereits schon mit den Toneinstlelungen rumgespielt hilft aber nichts. Kann mir jemadn helfen?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Wenn die DVD nen Kopierschutz hat, darfste sie sowieso nicht kopieren und dann spielt es auch nicht wirklich eine Rolle, ob der Ton dann wiedergegeben wird oder nicht. :)

Mit welchem Programm erzeugst du die Kopie denn?
 
  • #4
AFAIK kann Nero keine Kopie von kopiergeschützten Medien erstellen, daher wundert es mich persönlich schon das bei der Kopie ein Bild zu sehen ist...
 
  • #5
mien nero ist n bisschen älter deswegen vielleicht?
 
Thema:

windvd 7 premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben