windvd 7 premium

Dieses Thema windvd 7 premium im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von peter2201, 8. Juli 2005.

Thema: windvd 7 premium Also ich habe windvd7 premium und mir fällt auf das wenn ich von den originalen(z.b. shaun of the dead) eine...

  1. Also ich habe windvd7 premium und mir fällt auf das wenn ich von den originalen(z.b. shaun of the dead) eine sicherheitskopie mache, er den ton nicht wiedergibt. Das sit aber dumm weils mich nicht intressiert das ich meine originale vollkommen abbrauche und sie zerkrazt werden. Ich hab uach ereits schon mit den Toneinstlelungen rumgespielt hilft aber nichts. Kann mir jemadn helfen?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Wenn die DVD nen Kopierschutz hat, darfste sie sowieso nicht kopieren und dann spielt es auch nicht wirklich eine Rolle, ob der Ton dann wiedergegeben wird oder nicht. :)

    Mit welchem Programm erzeugst du die Kopie denn?
     
  3. mit nero
     
  4. AFAIK kann Nero keine Kopie von kopiergeschützten Medien erstellen, daher wundert es mich persönlich schon das bei der Kopie ein Bild zu sehen ist...
     
  5. mien nero ist n bisschen älter deswegen vielleicht?
     
Die Seite wird geladen...

windvd 7 premium - Ähnliche Themen

Forum Datum
winDVD 7 , 2 schwarze streifen (nicht die normalen) Audio, Video und Brennen 12. Feb. 2006
WINDVD 7 Skin einstellen Windows XP Forum 30. Jan. 2006
WinDVD Region ändern Windows XP Forum 23. Aug. 2005
WinDVD 7 läuft nicht Audio, Video und Brennen 9. Aug. 2005
DVD Problem - Kein Ton bei WinDVD, Fehler bei PowDVD Audio, Video und Brennen 21. Apr. 2005