WINDVD 7 Skin einstellen

Dieses Thema WINDVD 7 Skin einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fleuz, 30. Jan. 2006.

Thema: WINDVD 7 Skin einstellen Hi! Tolles Forum. Aber leider hat die Suche nix ergeben. Mein Problem: Ich hab mir einen Dell gekauft, bei dem...

  1. Hi!

    Tolles Forum. Aber leider hat die Suche nix ergeben.
    Mein Problem:
    Ich hab mir einen Dell gekauft, bei dem WINDVD7 dabei war. Jetzt wollte ich mir einen Skin installieren.
    In der Beschreibug, wo ich den Skin runtergeladen hab, steht, dass ich den Skin ins WINDVD-Verzeichnis Skins im Überordner program Files kopieren soll.
    Leider ist im ProgramFiles-Ordner kein InterVideo- bzw. WinDVD-Ordner. Also hab ichs im Programme-Ordner probiert. Geht aber nicht. ICh finde in WinDvd auch keine Einstellung, in der ich den Skin manuell einstellen kann.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. bei WinDVD6 ist mein Skin-Ordner hier:
    C:\Programme\InterVideo\DVD6\Skins

    pan_fee
     
  3. Jo. Bei mir auch.
    Aber ich find die Einstellung nirgends in WinDVD.

    Aber egal. PowerDVD hab ich ja auch noch und da hab ich zufällig deselben Skin gefunden. ;D
     
Die Seite wird geladen...

WINDVD 7 Skin einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
winDVD 7 , 2 schwarze streifen (nicht die normalen) Audio, Video und Brennen 12. Feb. 2006
WinDVD Region ändern Windows XP Forum 23. Aug. 2005
WinDVD 7 läuft nicht Audio, Video und Brennen 9. Aug. 2005
DVD Problem - Kein Ton bei WinDVD, Fehler bei PowDVD Audio, Video und Brennen 21. Apr. 2005
Word 2007 Skin sieht aus wie im Kompatibilitätsmodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2010