WINDvr Absturz regelmässig

Dieses Thema WINDvr Absturz regelmässig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AgentBlue, 14. Nov. 2006.

Thema: WINDvr Absturz regelmässig Habe die Software WINDvr von CD und dann das Update von der Terratec-Seite installiert. TV-Karte ist die Terratec...

  1. Habe die Software WINDvr von CD und dann das Update von der Terratec-Seite installiert.
    TV-Karte ist die Terratec Cinergy 250 USB.

    Problem:
    Ist die Karte bereits angeschlossen, wenn ich WINDvr öffnen will, dann öffnet sich WINDvr nur für einen ultrakurzen Moment.
    Öffne ich zuerst WINDvr und schliesse dann erst die Karte an, öffnet sich WINDvr zwar, da ich aber zunächst das Setup ausführen muss, gehe ich also auf Setup. Dort wiederum auf den Karteireiter Gerät und prompt stürzt das komplette Programm ab! Alle anderen Einstellungen unter den Karteireitern kann ich verändern, ohne dass WINDvr abstürzt.

    Wo liegt hier das Problem?

    Ach ja:
    das Update enthält folgenden patch: WinDVR3 patch to 3.0.79.425-22266
    und rüstet WINDvr wohl auf die Version um: 3.0.79
     
Die Seite wird geladen...

WINDvr Absturz regelmässig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Ton bei WinDVR 3 Windows XP Forum 13. März 2008
Problem mit WinDVR 3 (kein Ton!) Windows XP Forum 8. Mai 2005
Intervideo WinDVR 3 verzerrter Ton bei Aufnahme Windows XP Forum 28. März 2005
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015