Windwos 7 O2 Surfstick [GELÖST]

Dieses Thema Windwos 7 O2 Surfstick [GELÖST] im Forum "Hardware" wurde erstellt von nico, 11. Mai 2009.

Thema: Windwos 7 O2 Surfstick [GELÖST] habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen und es natührlich installiert^^ bin bis jetzt sehr zu frieden sound...

  1. habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen und es natührlich installiert^^
    bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

    ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

    http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

    die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
    das O2 Netz wird gefunden ABER dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

    VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann?

    mfg Vis
     

    Anhänge:

  2. Mal versucht als XP zu installieren. Rechte Maustaste und dann Kompatibilitätsproblem anklicke, dort Windows XP.
    Oder als Admin das Programm ausführen
     
  3. Hi... hab es heute auf mein Laptop auch getan... soll heißen, Hab Windows 7 Installiert und den o2 surfstick angeschlossen und den Treiber installieren lassen. Danach konnte ich im Mobile Partner Manager auf "verbinden" drücken und klappte.

    Deinstalliere es nochmal und starte denn neu... wenn der Komplett hochgefahren is, steckste den stick ran und installierst alles.

    mfg DerGiftzwerg
     
  4. gut dann werde ich das noch ma probieren ^^ dann schreib ich wenn es einen erfolg gab!
     
  5. Hi vis23...

    wollte mal hören ob du schon das mit dem stick hinbekommen hast???

    MFG DerGiftzwerg
     
  6. em ganz dooooofe sache passiert -.-! :cry: mein netzteil ist durchgebrannt....
    ich hab mir schon ein neues bestellt, müsste bis spätestens nächste woche da sein :lol:
    und dann werd ich mich mal noch ma schlau machen^^
     
  7. jo da haste wohl recht... Guck aber vorher nach ob noch andere teile deine Hardware beschädigt sind da durch!
    Viel glück ;)

    DerGiftzwerg
     
  8. Netzteil ist mir noch nie durchgebrannt lol, was immer so passieren kann. Voltanzahl zu hochgestellt oder was=)
     
  9. hattest du dein boad getunnt oder wie meinste das mit der Voltzahl zuhoch eingestellt?

    mfg DerGiftzwerg
     
  10. ich bin der meinung es ist durchgebrannt weil es die dauerlast nicht ausgehalten hat...
    ich hatte mir ne neue Grafikkarte gekauft und nen neues Mainboard das netzteil war nur auf 250watt ausgelegt(das wusste ich nicht)^^

    es war schlicht und einfach übervordert würde ich ma sagen :lol:

    em ja hoffentlich ist der rest heil geblieben!das were echt großer misst ....
    kann mir an Hardware momentan grad ma das netzeil leisten xD!!! :?

    naja wird schon...... es ist Samstag Nacht Dhl war nicht da -.-!

    Hoffentlich ist es montag dann hier :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

Windwos 7 O2 Surfstick [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Xbox One Gamepad / Bug unter Windwos 10? Hardware 19. März 2016
Windwos 10 sauber Installieren (Im Nachhinein) Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
PC bleibt bei Windwos Update hängen (Bootschleife?!) Windows 7 Forum 6. Juni 2015
Tripleboot: Windows 8.1, Ubunut und Windwos XP Windows XP Forum 20. Aug. 2014
Windwos media player 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Feb. 2012