Windwos 7 O2 Surfstick [GELÖST]

  • #1
N

nico

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann?

mfg Vis
 

Anhänge

  • windows7logo.png
    windows7logo.png
    35,2 KB · Aufrufe: 292
  • #2
Mal versucht als XP zu installieren. Rechte Maustaste und dann Kompatibilitätsproblem anklicke, dort Windows XP.
Oder als Admin das Programm ausführen
 
  • #3
Hi... hab es heute auf mein Laptop auch getan... soll heißen, Hab Windows 7 Installiert und den o2 surfstick angeschlossen und den Treiber installieren lassen. Danach konnte ich im Mobile Partner Manager auf "verbinden" drücken und klappte.

Deinstalliere es nochmal und starte denn neu... wenn der Komplett hochgefahren is, steckste den stick ran und installierst alles.

mfg DerGiftzwerg
 
  • #4
gut dann werde ich das noch ma probieren ^^ dann schreib ich wenn es einen erfolg gab!
 
  • #5
Hi vis23...

wollte mal hören ob du schon das mit dem stick hinbekommen hast???

MFG DerGiftzwerg
 
  • #6
em ganz dooooofe sache passiert -.-! :cry: mein netzteil ist durchgebrannt....
ich hab mir schon ein neues bestellt, müsste bis spätestens nächste woche da sein :lol:
und dann werd ich mich mal noch ma schlau machen^^
 
  • #7
jo da haste wohl recht... Guck aber vorher nach ob noch andere teile deine Hardware beschädigt sind da durch!
Viel glück ;)

DerGiftzwerg
 
  • #8
Netzteil ist mir noch nie durchgebrannt lol, was immer so passieren kann. Voltanzahl zu hochgestellt oder was=)
 
  • #9
hattest du dein boad getunnt oder wie meinste das mit der Voltzahl zuhoch eingestellt?

mfg DerGiftzwerg
 
  • #10
ich bin der meinung es ist durchgebrannt weil es die dauerlast nicht ausgehalten hat...
ich hatte mir ne neue Grafikkarte gekauft und nen neues Mainboard das netzteil war nur auf 250watt ausgelegt(das wusste ich nicht)^^

es war schlicht und einfach übervordert würde ich ma sagen :lol:

em ja hoffentlich ist der rest heil geblieben!das were echt großer misst ....
kann mir an Hardware momentan grad ma das netzeil leisten xD!!! :?

naja wird schon...... es ist Samstag Nacht Dhl war nicht da -.-!

Hoffentlich ist es montag dann hier :mrgreen:
 
  • #11
em ok das netzteil ist nun da^^ funktinoiert noch alles! Puhhh... Glückgehabt!

em es geht aber immer noch nicht in der ModemLog datei steht!

Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden(623)

em das hilft mir so aber nicht weiter xD wie mach ich das denn nun?
 
  • #12
Hi vis23...

das doch schonmal supa... Wäre auch schlecht wenn deine Hardware auch noch schaden genommen hätte ^^

Nun zum Problem! Deinstalliere mal wieder das Programm ( Mobile Partner ).

Wende es denn runter hast, startest du Windows 7 einmal NEU! Jetzt lädst dir einmal das packet unten runter. Dann entpackst du das Paket (zB mit WinRar oder Zip). Im Ordner o2 Mobile Partner findest du die Datei AutoRun bzw AutoRan.exe, auf die Datei rechts klick und Eigenschaften.

Unter Eigenschaften wählste du denn Reiter Kompatibilität.

Hier findest du den Kompatibilitätsmodus und wählst da Windows XP (Service Pack 3) aus und ganz unten is noch die Berechtigungsstufe wo du Programm als Administrator ausführen findest. Die beiden sachen stellste auch bitte so ein.

Dann Übernehmen und auf OK klicken. Jetzt kannste die AutoRundatei starten und Installieren. Wende damit durch bist, steckste den stick dran und Probierst ob du ins netz kommst?!

[attachment=0]www.Windows-Seven-Forum.de - o2 Mobile Partner.rar[/attachment]

Lg und viel glück DerGiftzwerg
 
  • #13
so sorry das ich jetzt erst schreibe ^^ aber konnte nicht früher :D so ich lade das ma runter und husche an meinen rechner und probiere das dann ma aus ;D!
 
  • #14
vis23 schrieb:
so sorry das ich jetzt erst schreibe ^^ aber konnte nicht früher :D so ich lade das ma runter und husche an meinen rechner und probiere das dann ma aus ;D!

Hi vis23...

Na wie is??? gibs neues zu berichten??? Kann ja nicht solange dauern eigtl?!

DerGiftzwerg
 
  • #15
so spitze ^^ hat alles funktioniert! :lol: super arbeit! danke dir viel mals :D!
 
  • #16
vis23 schrieb:
so spitze ^^ hat alles funktioniert! :lol: super arbeit! danke dir viel mals :D!
Ja cool.. freut mich! Hab mir schon gedacht es es mit der Software deines Sticks nicht passt ^^ Hab ja ein anderen aber bei mir Funktioniert er ja auch ^^ So viel spaß

DerGiftzwerg

Edit: Thread /closed
 
Thema:

Windwos 7 O2 Surfstick [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben