Windwos XP SP1 - keine Installation von SP2 möglich

Dieses Thema Windwos XP SP1 - keine Installation von SP2 möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wheatus, 19. Juni 2005.

Thema: Windwos XP SP1 - keine Installation von SP2 möglich Siehe Topic, nach dem dekomprimieren passiert nichts. Das Fenster schließt sich und fertig. Ebenso verhält es sich...

  1. Siehe Topic, nach dem dekomprimieren passiert nichts. Das Fenster schließt sich und fertig. Ebenso verhält es sich mit anderen Patchs von Microsoft die ich heruntergeladen hab.
    Ich kann auch nicht in den Taskmanager, das Symbol erscheint in der Systray und wenn ich mit der Maus drüber fahre ist es weg.

    Hat da jemand eine Idee? ???
     
  2. hp
    hp
    mal nach viren, trojaner spyware checken und das system überprüfen mit sfc (start/ausführen/sfc /scannow) ...

    greetz

    hugo
     
  3. mh, laut ad aware ist nix, ein anderes hab ich leider nicht.
    im abgesichterten Modus klappt alles... so konnte ich auch das SP2 nun endlich installieren, aber trotzdem kann ich nicht im normalen Zustand den Taskmanager aufrufen... :( auch die anderen Probleme sind weiterhin da!
     
  4. hast du denn auch admin-rechte im normalen modus?

    mfg
     
  5. ja habe ich
     
  6. original XP oder vom Kumpel ;-)

    entpacke das SP doch mal und starte dann die inst via upate.exe
     
  7. tk
    tk
    tönt aba schon nach einem verseuchten sys.. ist das sys voll überlastet oder kannst einfach nicht in den taskmanager

    schlufkapaule, hehe cooler name... warum sp2 nochmal installieren? ::)
     
  8. Kann es sein das es an deinem Windows Key liegt?
    Wenn er ein piratkey ist ist die Installation meiner meinung nicht mehr möglich da MS die piratkeys in den patches in einer Blacklist ans System übergibt.

    Info ist aber nicht 100%ig, bin mir nicht ganz sicher ob es nur bei SP1 so war.
     
  9. tk
    tk
    ist ne gute idee, aba das sollte nix mit dem taskmanager zu tun haben, und er konnte sp2 ja im abgesicherten modus installieren hmmm.

    sp1 hatte ein paar und sp2 hat einfach noch ein paar blacklistkeys mehr drinne.
    Ich weiss nicht wie weit wir hier im forum darüber reden dürfen ;D
     
  10. also folgendes, mein Laptop war 2 Wochen bei Siemens, da wurde die Festplatte ausgetauscht und WinXP neu aufgespielt. möglich dass die nen anderen Key benutzt haben?
    kann man den irgendwie im System wieder finden und überprüfen?
     
Die Seite wird geladen...

Windwos XP SP1 - keine Installation von SP2 möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Xbox One Gamepad / Bug unter Windwos 10? Hardware 19. März 2016
Windwos 10 sauber Installieren (Im Nachhinein) Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
PC bleibt bei Windwos Update hängen (Bootschleife?!) Windows 7 Forum 6. Juni 2015
Tripleboot: Windows 8.1, Ubunut und Windwos XP Windows XP Forum 20. Aug. 2014
Windwos media player 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Feb. 2012