Wine Resolution Settings bzw alte IE-Versionen

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi,

ich hab da ein paar Probleme mit Wine. Irgendwas funktioniert in der Config nicht so ganz, bzw. kommt die Fehlermeldung:

Please use the registry key HKEY_CURRENT_CONFIG\Software\Fonts\LogPixels
to set the screen resolution and remove the Resolution entry in the config file

wenn ich versuche irgendeine *exe mit Wine oder XWine zu starten. Da Windows solche Infos aber als Bit-Schlüssel will und nicht wie in Linux-Config-Files einfach als les- und verstehbaren Text, weiß ich hier nicht wirklich weiter. Außerdem bräuchte ich eine ältere Version des InternetExplorer, die ich mit Wine problemlos nutzen kann, weil ich ein Download-Tool brauche, das es bis jetzt nur in PlugIn-Form für Windows-Browser gibt und da wär der IE ja wahrscheinlich am besten.
Wenn ihr mir also irgendwie helfen könnten, immer her mit den Vorschlägen :-[
 
Thema:

Wine Resolution Settings bzw alte IE-Versionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben