Wine Resolution Settings bzw alte IE-Versionen

Dieses Thema Wine Resolution Settings bzw alte IE-Versionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cateye, 5. Dez. 2005.

Thema: Wine Resolution Settings bzw alte IE-Versionen Hi, ich hab da ein paar Probleme mit Wine. Irgendwas funktioniert in der Config nicht so ganz, bzw. kommt die...

  1. Hi,

    ich hab da ein paar Probleme mit Wine. Irgendwas funktioniert in der Config nicht so ganz, bzw. kommt die Fehlermeldung:

    Please use the registry key HKEY_CURRENT_CONFIG\Software\Fonts\LogPixels
    to set the screen resolution and remove the Resolution entry in the config file

    wenn ich versuche irgendeine *exe mit Wine oder XWine zu starten. Da Windows solche Infos aber als Bit-Schlüssel will und nicht wie in Linux-Config-Files einfach als les- und verstehbaren Text, weiß ich hier nicht wirklich weiter. Außerdem bräuchte ich eine ältere Version des InternetExplorer, die ich mit Wine problemlos nutzen kann, weil ich ein Download-Tool brauche, das es bis jetzt nur in PlugIn-Form für Windows-Browser gibt und da wär der IE ja wahrscheinlich am besten.
    Wenn ihr mir also irgendwie helfen könnten, immer her mit den Vorschlägen :-[
     
Die Seite wird geladen...

Wine Resolution Settings bzw alte IE-Versionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner-/Dateiliste aus WinExplorer in .xls oder .doc "exportieren" - geht das? Windows Vista Forum 5. Feb. 2011
Button "Neuer Ordner" in der Organisiationsleiste im WinExplorer, so wie in WIN7 Windows Vista Forum 5. Feb. 2011
XP Start 4min 30 sec, WinExplorer „steht 50 sec“ Windows XP Forum 18. Mai 2010
Win 7 - WinExplorer: Anzeige im Detailbereich Windows XP Forum 12. Dez. 2009
nervende Neu-Initialisierungen vom WinExplorer Windows XP Forum 15. Juli 2009