wine

  • #1
S

sain

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe wine download gemacht und wenn ich versuche das Program zu installieren commt ein Meldung das Programm wineinstall ist nicht auffinbar. das gleiche gilt für wineconfig.
Kann jemand mir helfen?
wenn ja bitte ich für eine einfache Sprache für Bilderkliker Danke
 
  • #2
Was für ein System hast du, und was genau hast du dir runtergeladen?
 
  • #3
Mµ*e^13.5_?¿ schrieb:
Was für ein System hast du, und was genau hast du dir runtergeladen?

Die Frage hab' ich mir auch gerade gestellt...
IMHO gibt es genug Binarys auf der Winehq Seite für fast jede Distribution. Aber ohne Informationen gibt's auch keine qualifizierte Hilfe.

Gruß
Sven
 
  • #4
sain schrieb:
Hallo Danke für die Antwort!
Ich arbeite mit SuSE 0.9 und habe Wine 0.9 ruter geladen ich hofe die info langt.
Hochachtungsvoll Ron
Erstens schreibs lieber in den Thread und Zweitens nein, das reicht nicht.
Was genau hast du dir von Wine 0.9 geladen? Welche Datei?
 
  • #5
Hallöchen!

Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, mal auf die Seite von Winehq zu gehen und dort die FAQ`s, das Install How-To und das WIKI ansehen wolltest, dann solltest Du mit den RPM`s für SuSE 9.0 auch klarkommen. Die Fehlermeldung von Dir deutet auf falsche RPM`s hin!
 
Thema:

wine

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben