WinFast PVR

Dieses Thema WinFast PVR im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von jagaja, 11. Juni 2005.

Thema: WinFast PVR wenn ich mit dem programm WinFast PVR vin meiner tv karte aufnehme dann kommt kein ton nur das bild aber kein ton...

  1. wenn ich mit dem programm WinFast PVR vin meiner tv karte aufnehme dann kommt kein ton nur das bild aber kein ton worann liegt es ?  :'(

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Hast du auch den richtigen Audioeingang aktiviert?? unter Systemsteuerung-Sounds,Sprachen-Sounds und Audiogeräten-Bei Gerätelautstärke auf Erweitert und bei Line-In und Wave,Midi-Synth die Haken rausgenommen mal probieren wenns nicht so ist.Den Ausgang deiner TV-Karte Audio in dem Eingang deiner Soundkarte Eingang richtig gesteckt?
    Gruß
    XPfreak05
     
Die Seite wird geladen...

WinFast PVR - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009
GraKa WinFast A7800 GS macht Probleme Hardware 22. Jan. 2011
WinFast A7600 GT TDH 256MB AGP für Bord Asus A7N8X Deluxe Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Probleme mit Winfast TV 2000 XPdeluxe Windows XP Forum 18. Apr. 2007
WinFast PVR 3.1.1.2 Download-Link gesucht Windows XP Forum 31. Dez. 2006