WinFast PVR

  • #1
J

jagaja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
wenn ich mit dem programm WinFast PVR vin meiner tv karte aufnehme dann kommt kein ton nur das bild aber kein ton worann liegt es ?  :'(

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Hast du auch den richtigen Audioeingang aktiviert?? unter Systemsteuerung-Sounds,Sprachen-Sounds und Audiogeräten-Bei Gerätelautstärke auf Erweitert und bei Line-In und Wave,Midi-Synth die Haken rausgenommen mal probieren wenns nicht so ist.Den Ausgang deiner TV-Karte Audio in dem Eingang deiner Soundkarte Eingang richtig gesteckt?
Gruß
XPfreak05
 
Thema:

WinFast PVR

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben