WinFax 10.0 - Telefonbuch

Dieses Thema WinFax 10.0 - Telefonbuch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GuenterLudwig, 11. März 2007.

Thema: WinFax 10.0 - Telefonbuch Hallo, wer kann mir einen Tipp geben. Ich benutze seit längerem WinFax 10.0. Seit einigen Wochen habe ich mit dem...

  1. Hallo,

    wer kann mir einen Tipp geben.

    Ich benutze seit längerem WinFax 10.0.

    Seit einigen Wochen habe ich mit dem Telefonbuch ein Problem, das bisher unbekannt war.

    Wenn ich bei einem Eintrag (einem bereits bestehenden oder einem neuen) ein Feld berühre (mit Maus, hinspringen mit Tabulator usw.), das für die Telefon-/Telefaxnummer vorgesehen ist, so stürzt das Programm ab.
    Die übrigen Felder (Name, Ort usw.) sind davon nicht betroffen.

    Ich kann also keine Telefon-/Telefaxnummern mehr ändern oder neu eintragen.

    Die alten Bestände lasse sich unverändert nutzen.

    Ich habe alles Mögliche versucht (auch komplette Deinstallation und Neuinstallation;Durchforsten der Registry); es nützte nichts.

    Das Problem könnte allenfalls damit zusammenhängen, dass ich vor einigen Wochen mein Norton-Antivirusprogramm entfernt habe, da ich auf ein anderes umgestiegen bin.
    Das kann ich natürlich nicht nachprüfen; denn das alte NAV-Programm ist abgelaufen.

    Für alle Tipps bin ich sehr dankbar.


    Gruß

    G.LUDWIG
     
Die Seite wird geladen...

WinFax 10.0 - Telefonbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinFax 10.0 Windows XP Forum 9. Aug. 2006
WINFAX und Terminal Client Windows XP Forum 3. März 2006
Winfax mit dsl Windows XP Forum 8. Feb. 2006
Dialer auch über winfax Windows XP Forum 6. Sep. 2005
Eumex 504 PC USB & WinFax Pro 10.03 Windows XP Forum 21. März 2005