Winfax mit dsl

Dieses Thema Winfax mit dsl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moelle, 8. Feb. 2006.

Thema: Winfax mit dsl Hallo, ich habe Probleme mit der Konfiguration bei meinem Winfax. Ich habe sämtliche Sachen mal durchprobiert....

  1. Hallo,

    ich habe Probleme mit der Konfiguration bei meinem Winfax. Ich habe sämtliche Sachen mal durchprobiert. Jetzt habe ich gehört, dass es am dsl liegen kann. Stimmt das? Wenn ja, was muss ich dann wie konfigurieren? Vielen Dank schon mal.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Moin, faxen mit DSl geht nicht. Gefaxt wird über den ISDN- (ISDN Karte) oder Analogtelefonanschluss (Modem), daher kann es nicht an deinen DSL Eistellungen liegen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Winfax mit dsl - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinFax 10.0 - Telefonbuch Windows XP Forum 11. März 2007
WinFax 10.0 Windows XP Forum 9. Aug. 2006
WINFAX und Terminal Client Windows XP Forum 3. März 2006
Dialer auch über winfax Windows XP Forum 6. Sep. 2005
Eumex 504 PC USB & WinFax Pro 10.03 Windows XP Forum 21. März 2005