WINFAX mit SIEMENS GIGASET M105?

  • #1
G

gemke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi all,

wer kennt sich ein bisserl mit Siemens Gigaset Anlagen aus?

Meine Frage. Ich habe DSL und eine Gigaset 3070 im Keller hängen.

Jetzt möchte ich aber gerne faxen. Dazu brauch ich aber ISDN (oder nicht?) Ich könnte mit nem M105 schnurlos surfen an meiner 3070er, kann ich dann auch WINFAX gebrauchen?

Ich merke gerade beim schreiben, dass die Frag doof ist, da ich mir fast sicher bin, dass es funxt... Naja, vielleicht brauch nur ein bisschen Bestätigung von Euch :eek:

Oder gibts da ne Alternative über DSL zu faxen (ich mein jetzt nicht so Browserdienste)

Gruss
 
  • #2
hi
soweit ich weiss geht das nicht ueber dsl /denn dsl ist eine andere leitung als die tel. leitung
und beim faxen wird ja ein anruf gemacht (/empfaenger faxgeraet)

gruss

opak
 
Thema:

WINFAX mit SIEMENS GIGASET M105?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben