WINFAX mit SIEMENS GIGASET M105?

Dieses Thema WINFAX mit SIEMENS GIGASET M105? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gemke, 7. Sep. 2003.

Thema: WINFAX mit SIEMENS GIGASET M105? Hi all, wer kennt sich ein bisserl mit Siemens Gigaset Anlagen aus? Meine Frage. Ich habe DSL und eine Gigaset...

  1. Hi all,

    wer kennt sich ein bisserl mit Siemens Gigaset Anlagen aus?

    Meine Frage. Ich habe DSL und eine Gigaset 3070 im Keller hängen.

    Jetzt möchte ich aber gerne faxen. Dazu brauch ich aber ISDN (oder nicht?) Ich könnte mit nem M105 schnurlos surfen an meiner 3070er, kann ich dann auch WINFAX gebrauchen?

    Ich merke gerade beim schreiben, dass die Frag doof ist, da ich mir fast sicher bin, dass es funxt... Naja, vielleicht brauch nur ein bisschen Bestätigung von Euch :eek:

    Oder gibts da ne Alternative über DSL zu faxen (ich mein jetzt nicht so Browserdienste)

    Gruss
     
  2. hi
    soweit ich weiss geht das nicht ueber dsl /denn dsl ist eine andere leitung als die tel. leitung
    und beim faxen wird ja ein anruf gemacht (/empfaenger faxgeraet)

    gruss

    opak
     
Die Seite wird geladen...

WINFAX mit SIEMENS GIGASET M105? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinFax 10.0 - Telefonbuch Windows XP Forum 11. März 2007
WinFax 10.0 Windows XP Forum 9. Aug. 2006
WINFAX und Terminal Client Windows XP Forum 3. März 2006
Winfax mit dsl Windows XP Forum 8. Feb. 2006
Dialer auch über winfax Windows XP Forum 6. Sep. 2005