winfax pro 10 client problem

Dieses Thema winfax pro 10 client problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Krokodeal, 18. Okt. 2005.

Thema: winfax pro 10 client problem Guten tag. ich habe mir Winfax Pro 10 gekauft und auf unserem Server isntalliert. Dort funktioniert es wunderbar....

  1. Guten tag.

    ich habe mir Winfax Pro 10 gekauft und auf unserem Server isntalliert. Dort funktioniert es wunderbar. Der Server fungiert als Hoststation. ist auch alles korrekt eigestellt. Dort kommen Faxe an und ich kann auch welche senden. Nun wollte ich es auf mein Cleintrechnern installieren, dass funktioniert auch wunderbar, er findet bei der installation auch problemlos den Server. Nur wenn man es dann nutzen will, kommt folgende Meldung Winfax kann keine verbdindung zum Host herstellen....... Überall ist Service Psck 2 installiert und Firewall vom Windows in inaktiv. Die Version 9 funktinierte wunderbar ohne irgendweklche Probleme. Wir benutzen Windows XP.

    Kannmir vielleicht irgendeiner weiterhelfen

    gruß

    Tommy
     
  2. Hallo Tommy,

    ich hab das gleich Problem und bin bei Symantec auf die Info gestossen, dass es dafür ein Update gibt. Version 10.04.

    Vieleicht hilft es?!

    Bei mir leider nicht, weil das LiveUpdate immer stehenbleibt :-((

    Micki
     
  3. Hallo Alle.

    Ich habe es mit 10.03, XP home und SP2 nicht hingekriegt, was vorher mit WIN98 ging, eine einfache Vernetzung. Als host funktioniert auch nicht so gut wie vorher die 10.00 Version unter WIN98. Wer nat damit ERfahrung?
    Die 10.04-er Version kann nur englisch oder?
    Weiterhin habe ich Probleme mit ACT! 5, es läßt sich nicht einbinden (d.h. WinFax soll die Adressenliste benutzen).

    Laca
     
Die Seite wird geladen...

winfax pro 10 client problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
WINFAX und Terminal Client Windows XP Forum 3. März 2006
WinFax 10.0 - Telefonbuch Windows XP Forum 11. März 2007
WinFax 10.0 Windows XP Forum 9. Aug. 2006
Winfax mit dsl Windows XP Forum 8. Feb. 2006
Dialer auch über winfax Windows XP Forum 6. Sep. 2005