WINFAX und Terminal Client

  • #1
C

compas24

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines WinFax Problem.

Stand der Dinge:
- Die Software wurde auf einem Win 2000 Server installiert - Softwareupdate ebenfalls.
- Softwaretest unter Win 2000 Server (Admin) - funktioniert einwandfrei!
- Benutzung von Terminal-Clients, die über den Server Faxe versenden sollen.

Problem:
- Über alle Terminal-Client´s lassen sich leider nur Faxdeckblätter versenden; Anlagen zum Fax können ausgewählt aber nicht eingefügt werden.

Und hier bin ich als Laie mit meinem Latein am Ende.

Ich habe die Software mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt. Leider immer wieder das selbe Problem: Es lassen sich keine Anlagen über einen Terminal-Client versenden :/

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich hier flasch mache????

Gruß
Marcus
 
  • #2
compas24 schrieb:
Hat jemand von euch eine Ahnung was ich hier flasch mache????

Hallo marcus,

schon einmal auf die Idee gekommen, das WinFAX nicht für den Einsatz auf dem Terminal-Server konzipiert wurde ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven!

Erst einmal danke für Deine Antwort.
Wenn WinFax nicht dafür konzipiert wurde dürften sich doch keinerlei Faxe versenden lassen. Das funktioniert jedoch tadelos (Deckblätter mit Text etc.) - nur bei den Anlagen haperts. Die lassen sich nicht anfügen. Und da ersteres funktioniert denke ich müßte das auch irgendwie mit dateianlagen funktionieren!? Aber wie gesagt ... ich bin nicht vom Fach.

Gruß
Marcus
 
Thema:

WINFAX und Terminal Client

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben