WINFAX und Terminal Client

Dieses Thema WINFAX und Terminal Client im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von compas24, 3. März 2006.

Thema: WINFAX und Terminal Client Hallo zusammen, ich habe ein kleines WinFax Problem. Stand der Dinge: - Die Software wurde auf einem Win 2000...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines WinFax Problem.

    Stand der Dinge:
    - Die Software wurde auf einem Win 2000 Server installiert - Softwareupdate ebenfalls.
    - Softwaretest unter Win 2000 Server (Admin) - funktioniert einwandfrei!
    - Benutzung von Terminal-Clients, die über den Server Faxe versenden sollen.

    Problem:
    - Über alle Terminal-Client´s lassen sich leider nur Faxdeckblätter versenden; Anlagen zum Fax können ausgewählt aber nicht eingefügt werden.

    Und hier bin ich als Laie mit meinem Latein am Ende.

    Ich habe die Software mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt. Leider immer wieder das selbe Problem: Es lassen sich keine Anlagen über einen Terminal-Client versenden :/

    Hat jemand von euch eine Ahnung was ich hier flasch mache????

    Gruß
    Marcus
     
  2. Hallo marcus,

    schon einmal auf die Idee gekommen, das WinFAX nicht für den Einsatz auf dem Terminal-Server konzipiert wurde ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo Sven!

    Erst einmal danke für Deine Antwort.
    Wenn WinFax nicht dafür konzipiert wurde dürften sich doch keinerlei Faxe versenden lassen. Das funktioniert jedoch tadelos (Deckblätter mit Text etc.) - nur bei den Anlagen haperts. Die lassen sich nicht anfügen. Und da ersteres funktioniert denke ich müßte das auch irgendwie mit dateianlagen funktionieren!? Aber wie gesagt ... ich bin nicht vom Fach.

    Gruß
    Marcus
     
Die Seite wird geladen...

WINFAX und Terminal Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinFax 10.0 - Telefonbuch Windows XP Forum 11. März 2007
WinFax 10.0 Windows XP Forum 9. Aug. 2006
Winfax mit dsl Windows XP Forum 8. Feb. 2006
Dialer auch über winfax Windows XP Forum 6. Sep. 2005
Eumex 504 PC USB & WinFax Pro 10.03 Windows XP Forum 21. März 2005