WinFixer 2005

Dieses Thema WinFixer 2005 im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von pioc, 5. Aug. 2005.

Thema: WinFixer 2005 Ich habe jetz auf einmal das Programm WinFixer 2005 auf meinem Rechner. Wer kennt sich damit aus und kann mir...

  1. Ich habe jetz auf einmal das Programm WinFixer 2005 auf meinem Rechner. Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen, wie ich dieses lästige Programm wieder von meinem Rechner herunterbekomme. Mit einen deinstalieren über die Systemeinstelleungen/Software klappt dasleider nicht. Ständig erscheint auch jetzt deren Webseite, wenn ich im Internet surfe
     
  2. Probiere mal das:

    HijackThis
    http://nikita.eddys-domain.de/hjtkurz.html
    Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
    -->None of the above,
    just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der
    Editor -->
    oder:
    Do a system scan and save a logfile --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der
    Editor -->
    nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins
    Forum mit rechtem Mausklick einfügen
     
  3. Hallo ich habe auch das Problem mit Win Fixer 2005 Installer,es erscheint immer die website von WinFixer sobald ich im Internet surfe,das regt voll auf.Kann mir bitte jemand helfen?Das wäre echt gut.

    Rosario.Sirb@web.de
     
  4. bei diesem Winfixer - PopUp handelt es sich nicht um einen Backdoor (Namensgleichheit ist Zufall) , sondern um eine Look2Me-Variante, die man mit den Tools auf meiner Seite + manuellem Loeschen muehelos entfernen kann .

    http://nikita.eddys-domain.de/Artikel/spyware/winfix.html

    Gruss
    Sabina
     
  5. na da sieht doch gleich jeder Anfänger oder NORMALuser sofort durch [/ironie off]

    Also ich habe das Program HijackThis noch nicht durchgeführt, dafür aber im abgesicherten Modus Spybot Search&Destroy, Ad-Aware, F-Secure und FreeAV laufen lassen, die ab und an paar Dateien und Fehler gefunden haben.
    Per Program RegCleaner habe ich das Programm aus den Autostart genommen und noch die Registryeinträge gesäubert.
    Danach noch unter C:\Programme\Gemeinsame dateien\ den Ordner WinSoft gelöscht und alle temporären Ordner der gesamten Nutzer.

    Neustart und das Problem war VORERST behoben -> mind. 24 Stunden bis ich wieder eine bestimmte Internetseite besuchte.

    Hier sollte erwähnt werden, das WinFixer sich bei WIN XP Home SP1 mit allen Updates trotzem wieder installiert, wenn man eine infizierte Internetseite wie Ebay aufruft. Google, Herstellerseiten und andere konnte ich vorher ohne Probleme besuchen und nix passierte. Bi ich halt www.ebay.de mal wieder besuchte.

    Ein Rechner mit SP2 juckt das herzlich wenig.

    PS.: Ich gehe per DSL-Router mit konfigurierter Firewall ins Netz ;)

    Also Leute, wenn Ihr Win XP mit SP1 habt und ins Internet geht, AUFPASSEN.
     
  6. Zitat:
    na da sieht doch gleich jeder Anfänger oder NORMALuser sofort durch [/ironie off]

    ist schon richtig, der Normaluser kann mit den Daten auf meiner Seite wenig anfangen, deshalb sollte er auch nichts allein versuchen, (obwohl die Tools auf der Seite verlinkt sind), sondern in einem Sicherheitsforum Hilfe suchen ;)

    Gruss
    Sabina
     
Die Seite wird geladen...

WinFixer 2005 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: WinFixer 2005 Windows XP Forum 11. Dez. 2005
WinFixer 2005 Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Nov. 2005
WinFixer 2005 Popup - Trotz Firefox - Log angehängt Windows XP Forum 28. Nov. 2005
Winfixer 2005 LOG - bitte um Auswertung Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Nov. 2005
Problem mit Winfixer 2005 Viren, Trojaner, Spyware etc. 31. Okt. 2005