WinFLP einloggen

Dieses Thema WinFLP einloggen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NetFritz, 9. Sep. 2006.

Thema: WinFLP einloggen Hallo Kennt sich jemand mit WinFLP aus. Gestern habe ich WinFLP installiert. Zum anmelden muss man strg+alt+entf...

  1. Hallo
    Kennt sich jemand mit WinFLP aus.
    Gestern habe ich WinFLP installiert.
    Zum anmelden muss man strg+alt+entf drücken danch kommt ein Anmeldefeld wo man seinen Usernamen und das
    Passwort eingeben muss.
    Als Usernamen habe ich Administrator eingegeben da bei der Installation nicht danach gefragt wurde.
    Als Passwort habe ich das von mir gewählte Passwort eingegeben.
    Danach kommt immer die Fehlermeldung.
    The system coult no log you on.
    Make sure your User name and Domain are correct,
    then type your password again.
    Was mache ich verkehrt.
    Gruss NetFritz
     
  2. Hallo
    Habe das Problem gelöst.
    Es lag am Tastaturlayout.
    Bei der Installation ist QWERTY eingestellt und nachher QWERTZ .
    Böse Falle.
    Gruss NetFritz
     
Die Seite wird geladen...

WinFLP einloggen - Ähnliche Themen

Forum Datum
DUN in WinFLP Windows XP Forum 31. März 2008
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
Einloggen failt immer die ersten Male Windows 8 Forum 17. Dez. 2014
Synology NAS Beta 4.3 im IE-Explorer angezeigt zum einloggen, im FF nur weisse Site Windows XP Forum 25. Juli 2013
Probleme beim Einloggen Windows XP Forum 12. März 2011