WinFS ist gestorben

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Tja, so wie es aussieht, ist das einzig gute Feature für Vista erst verschoben und nun wohl endgültig eingestellt worden.

Besonders spassig finde ich das:
Als sich das Projekt als zu ehrgeizig herausstellte, wurde die Entwicklung von Vista abgekoppelt und der Erscheinungstermin auf 2009 verschoben. Jetzt scheint das endgültige Aus gekommen zu sein
Na ja, mit einem innovativem Dateisystem lässt sich ja auch weniger Geld mach als mit der Gängelung der User.

Eddie
 
  • #2
Und es ist nicht bunt oder transparent ;D

Sinnvolle Weiterentwicklungen sind nicht mehr gefragt ...
 
  • #3
Sinnvolle Weiterentwicklungen sind nicht mehr gefragt ...
Waren bei MS auch nie gefragt. :)

Es ist nicht Bunt, sendet keine Daten zu Microsoft und überprüft nicht, ob das Windows auch schön legal gekauft ist. Warum solte man es Weiterentwickeln. :-?

Eine SQL-basierte Datenbank sollte dazu Daten und Metadaten speichern, unabhängig davon, ob die Informationen beispielsweise in einer Mail, in einem Bild oder einem Adressbucheintrag zu finden sind.
Es hätte der Registry als Müllabladeplatz den Rang ablaufen können. ;D
 
Thema:

WinFS ist gestorben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben