WinFS ist gestorben

Dieses Thema WinFS ist gestorben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 26. Juni 2006.

Thema: WinFS ist gestorben Tja, so wie es aussieht, ist das einzig gute Feature für Vista erst verschoben und nun wohl endgültig eingestellt...

  1. Tja, so wie es aussieht, ist das einzig gute Feature für Vista erst verschoben und nun wohl endgültig eingestellt worden.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/74688
    Besonders spassig finde ich das:
    Na ja, mit einem innovativem Dateisystem lässt sich ja auch weniger Geld mach als mit der Gängelung der User.

    Eddie
     
  2. Und es ist nicht bunt oder transparent ;D

    Sinnvolle Weiterentwicklungen sind nicht mehr gefragt ...
     
  3. Waren bei MS auch nie gefragt. :)

    Es ist nicht Bunt, sendet keine Daten zu Microsoft und überprüft nicht, ob das Windows auch schön legal gekauft ist. Warum solte man es Weiterentwickeln. :-?

    Es hätte der Registry als Müllabladeplatz den Rang ablaufen können. ;D
     
Die Seite wird geladen...

WinFS ist gestorben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pagefile gestorben? Windows XP Forum 3. März 2004