wingmt fehler

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
Wenn ich meinen computer hochfahre kommt immer der fehler in win xp wingmt hat einen fehler verursacht. Wie geht ds wieder weg?

danke jetzt schon an die antworten
 
  • #2
Na, das ist aber nicht so eine ausführliche Beschreibung. Hast du denn eine Ahnung, wozu wingmt überhaupt gehört?

Und wo ist überhaupt der Doppelpunkt für die Fehlermeldung zu setzen? Vor oder nach: in win xp?
Also ich vermute mal, die Fehlermeldung lautet: wingmt hat einen Fehler verursacht. Richtig?

Zu welchem Programm gehört die denn? Kannst du durch eine interne Suche auf deinem System doch mal eingrenzen...
 
  • #3
ja der fehler lautet so der fehler entstand so mein bruder hatt den strom steker rausgezogen . Nachdem ich wieder eingeschaltet habe war imm er beim login mein passwort falsch am nächsten tag kam ich wieder rein und plötzlich kam der fehler
wingmt hat einen fehler verursacht
.

ich habe etz gesucht aber der findet nichts
 
  • #4
Lässt du auch überall suchen, also in versteckten und Systemordnern?
Hm, allerdings scheint es nicht zu WinXP zu gehören, habe jedenfalls keine wingmt auf meiner Kiste drauf. Muss also von irgendeinem Programm kommen, denke ich mal.

Aber zur Sicherheit frage ich noch mal nach. Wirklich wingmt oder winmgmt? Letzteres wäre nämlich ein WinProzess...
 
  • #5
ja ich habe überall gesucht und der fehler heist wingmt
 
  • #6
schau mal in deiner ereignisanzeige, ob er dort auch steht.

vielleicht steht ja dort das hier:

WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbibliothek perfproc.dll aufgrund eines unbekannten Fehlers innerhalb der Bibliothek nicht laden: 0x0
Dieser Eintrag taucht im Anwendungsprotokoll des Rechners auf (Start/Programme/Verwaltung/Ereignisanzeige)

lösung:

Start/Ausführen, winmgmt /clearadap eingeben
oder
Start/Ausführen, winmgmt /resyncperf p processID eingeben
Wobei die processID hier die ID des Prozesses winmgmt ist.
Die Prozess-ID steht im Taskmanager im Register Prozesse in der Spalte neben dem Prozess.

quelle: http://www.hilmi.de/pctipps/w2kperfprocdll.shtml

hier wird das problem noch mal beschrieben:

http://www.winsolution.de/artikel/index.php?id=15

nachtrag: das ist eigentlich ein tipp für win2000, aber er dürfte theoretisch auch für xp gelten.

hoffentlich hab ich das problem richtig interpretiert.
 
  • #7
nogger, deine Artikel beziehen sich aber auf winmgmt und nicht auf wingmt... ;) Da hab ich ja extra schon mal nachgefragt :)
 
  • #8
hmm... kann ich mir bald nicht vorstellen. unter dem begriff finde ich nur japanische ergebnisse und andere, noch nie dagewesene sprachen...
 
  • #9
Jo, ich auch, LOL.
Deswegen habe ich ja noch mal nachgefragt...
 
  • #10
die frage war für mich noch nicht richtig geklärt.
wann genau kommt die fehlermeldung? beim hochfahren, vor dem xp logo, nach dem xp logo, vor der seite zur anmeldung der person (falls du sie nutzt), nach der seite zur anmeldung der person, vor dem aufbau vom desktop, nach dem kompletten hochfahren???
 
  • #11
jungs das hest wirklich so wingmt tut mir leid was sollen wir jetzt tun
 
  • #13
was mich auf eine 2. frage bringt.
liste mal alle deine programme im autostart auf, auch wenn du in diesen nicht den gesuchten begriff finden konntest.
 
  • #14
ne das habe ich nicht installiert
 
  • #15
nicht alles überlesen. ;)

die frage war für mich noch nicht richtig geklärt.
wann genau kommt die fehlermeldung? beim hochfahren, vor dem xp logo, nach dem xp logo, vor der seite zur anmeldung der person (falls du sie nutzt), nach der seite zur anmeldung der person, vor dem aufbau vom desktop, nach dem kompletten hochfahren???

was mich auf eine 2. frage bringt.
liste mal alle deine programme im autostart auf, auch wenn du in diesen nicht den gesuchten begriff finden konntest.
 
  • #16
leute ich habe es geschaft ich habe in suchen nur win eingegeben da kam der fehler der hies aber winggmt den habe ich einfach gelöscht was ich aber nicht verstehe das beim fehler wingmt ohne dem g stand wieso
 
  • #17
evtl. hast du dich verlesen. evlt. bleibt es ein mysterium...
 
  • #18
Aja, versteh ich auch nicht. Aber egal. Was weg ist, ist weg...

Und jetzt noch ein Häkchen, bitte...
 
Thema:

wingmt fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben