Winhelp24-Forum

  • #1
B

Bundy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe vor einem halben Jahr ein neues Forum aufgemacht, und weil dieses nie richtig voll wurde wende ich mich jetzt an euch ;)

Bitte jeder mal dort registrieren, das würde mir sehr helfen das Forum wieder in Schwung zu bringen :)

Link: http://mitglied.lycos.de/winhelp24/phpBB2
oder: http://www.winhelp24-forum.de.gs

Dieses Forum befasst sie wie wintotal überwigend mit Windows-Support
 
  • #2
*grins*
Komisch - ich dachte, Windows-Support wäre auch Thema dieses Forums hier.... ;-)

Versteh das bitte nicht falsch, aber ich finde es schon bewundernswert, wie hartnäckig du für deine Seite Werbung machst, die letztenendes genau das bieten soll/wird, wie diese Seite hier es schon in mehr als umfangreichem Masstab tut.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja und, genau deswegen poste ich das ja hier ;D,weil sich hier die Windows-Elite trifft ;)
 
  • #4
Sex-Popup...und dann ne Kopie von diesem Board mit weniger Usern... weiß nicht so richtig, was meinst du, für was sich ein Hilfesuchender entscheiden sollte?
 
  • #5
Ich weiss das mit den Sex-Popup machen die Leute von meiner Subdomain, da kann ich nichts für, denn wer eine bessere Domain haben will, und klein Geld zahlen will, muss das wohl erleiden :(
 
  • #6
Warum umziehen wenn man schon zu Hause ist? ;)
 
Thema:

Winhelp24-Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben