winlogon.exe

  • #1
R

roger189b

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

habe ein Problem mit meinem Rechner, der mir das Arbeiten am PC fast unmöglich macht.

Ganz kurz zur Historie:

Ich habe letzte Woche meinen Windows 2000 Rechner komplett formatiert und Windows XP Professional draufgespielt. Bis auf die fehlenden Treiber und 3 Programme (Nero 6, Office 2000, ACDC) habe ich nur noch die WLAN (Fritz Box SL) Verbindung eingerichtet.

Sobald ich nun etwas mache, was mehr Ressourcen frisst (z.B. DVD Brennen oder Downloads (da aber nur manchmal)) geht erst die Performance in die Knie und dann friert der Rechner ein. Es passiert auch (selten), dass ich gar nichts mache und wenn ich dann nach 20 min. meinen Rechner bediene die gleichen Symptome angezeigt sind. In den Prozessen des Task-Managers steht die winlogon.exe bei 100% und geht auch nicht mehr runter. Da hilft nur Reset :-[

Bin mit einem Latein am Ende, weil ich schon die RAMS, Rechnertemperatur und auch auf Viren geprüft habe. Alles okay! Unter Windows 2000 gabs dieses Problem zu keiner Zeit!

Konfiguration:

Windows XP Professional
Intel Pentium 4 1,6 GHZ
512 DDR-RAM
ASUS P266
Elsa Gladiac 64 MB
Externer HP DVD Brenner (300 e)
Interner Yamaha CD Brenner
DVD Laufwerk AOPEN 16
Soundkarte on Board
Wireless USB Keyboard & Maus

Ich bedanke mich schonmal für jeden Vorschlag. Thx!
 
  • #2
Grüß Gott,

diese Symptome lassen auf einen ungebetenen Gast schliessen.

Poste doch mal das Ergebnis von hier ins Forum:

Hier gibts Spezialisten, die dir weiterhelfen können.
 
  • #3
Danke...werde ich heute abend direkt machen.

Falls ich mein winlogon.exe Problem mit Eurer Hilfe nicht gelöst bekomme, dann werde ich wohl oder übel auf Windows 2000 zurückkehren.

Deadline: 20.Jaunuar 2005 / 12:00 Uhr :)
 
Thema:

winlogon.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben