Winlogon32 evtl. gelöscht und keine taskleiste

  • #1
T

tino99

Guest
halllo alle zusammen,

kann jemand einen Tip geben?
Vermutlich ist bei mir in der Registry etwas schief gelaufen beim entfernen von einem Virus.
Winlogon32 evtl. gelöscht?
Wenn ich Windows starte so bekomme ich zwarr meinen Windows explorer geöffnet mit allem Inhalt, alle Programme funktionieren auch, aber die ganzen Verknüpfungen auf dem desktop sind weg. Ich kann darauf nur über den Windows explorer dort im Ordner desktop zugreifen.

Die taskleiste auf dem Desktop ist ebenfalls weg, also nicht nach unten verrutscht, sondern einfach weg. Runterfahren geht dann nur noch mit STRG + ALT + ENTF

Vielleicht hat ja jemand einen Link oder ähnliches..

Danke Tino99
 
  • #3
hallo

Danke der beiden Links, ich hoffe es klappt
Grüsse
Tino99
 
Thema:

Winlogon32 evtl. gelöscht und keine taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben