Winlogon32 evtl. gelöscht und keine taskleiste

Dieses Thema Winlogon32 evtl. gelöscht und keine taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tino99, 21. Feb. 2005.

Thema: Winlogon32 evtl. gelöscht und keine taskleiste halllo alle zusammen, kann jemand einen Tip geben? Vermutlich ist bei mir in der Registry etwas schief gelaufen...

  1. halllo alle zusammen,

    kann jemand einen Tip geben?
    Vermutlich ist bei mir in der Registry etwas schief gelaufen beim entfernen von einem Virus.
    Winlogon32 evtl. gelöscht?
    Wenn ich Windows starte so bekomme ich zwarr meinen Windows explorer geöffnet mit allem Inhalt, alle Programme funktionieren auch, aber die ganzen Verknüpfungen auf dem desktop sind weg. Ich kann darauf nur über den Windows explorer dort im Ordner desktop zugreifen.

    Die taskleiste auf dem Desktop ist ebenfalls weg, also nicht nach unten verrutscht, sondern einfach weg. Runterfahren geht dann nur noch mit STRG + ALT + ENTF

    Vielleicht hat ja jemand einen Link oder ähnliches..

    Danke Tino99
     
  2. hallo

    Danke der beiden Links, ich hoffe es klappt
    Grüsse
    Tino99
     
Die Seite wird geladen...

Winlogon32 evtl. gelöscht und keine taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Änderung des Seitenformates von Quer- in Hochfornat und evtl. wieder zurück. Microsoft Office Suite 28. März 2014
Win 7 Serial auslesen auf formatierter HD ? Evtl. mit Datenwiederherstellungs-Tool? Windows 7 Forum 6. Nov. 2013
Frage zu evtl. Festplattendefekt Hardware 16. Okt. 2011
Musik-CDs verwalten (evtl. auch Kassetten und Schallplatten) Windows XP Forum 21. Juni 2011
Virenscanner evtl. infiziert? Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Jan. 2011