winmail.dat-anhänge kann ich nicht öffnen

Dieses Thema winmail.dat-anhänge kann ich nicht öffnen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von utemartensen, 25. Dez. 2007.

Thema: winmail.dat-anhänge kann ich nicht öffnen ich kann die auf meine gmx-adresse geschickten anhänge mit der bezeichnung winmail.dat nicht öffnen, wie kann ich...

  1. ich kann die auf meine gmx-adresse geschickten anhänge mit der bezeichnung winmail.dat nicht öffnen, wie kann ich dieses problem lösen?
    lg
    ute

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. und n bisschen mehr kannste nicht schreiben? ist ja auch nicht so wichtig, was du für ein betriebssystem und was für ein emailprogramm benutzt....
    aber auskünfte möchtest du zur abhilfe haben......
    ich fasses nich...
     
  3. vista als betriebssystem
    und ich benutze das freemail email gmx dingsprogramm
    soweit ich weiß, benutzt der, der mir die mails schickt, auch vista und da das outlookprogramm. wenn ich mehr ahnung hätte, würde ich auf details sicher mehr achten
    mir wurde gesagt, auf wintotal könnte ich mir was dazu runterladen, habe aber nichts gefunden, deswegen stelle ich hier unqualifizierte fragen.
    lg
    ute
     
  4. es gibt keine unqualifizierten fragen, nur nicht ausreichende informationen... ;)
    und freemail email gmx dings heisst...? gehst du mit dem browser zu gmx und willst dort deine emails holen oder abfragen?
    ich vermute allerdings aufgrund der erweiterung, das dir jemand kleine filmchen schickt, und du kannst die nicht öffnen oder ansehen. dazu ist eben wichtigzu wissen, welches email dings du benutzt, und welche player installiert sind. sehr wahrscheinlich ist aber, dass dieser mensch die dateianhänge falsch behandelt hat, und dun die deshalb nicht sehen kannst. wird immer wieder gerne falsch gemacht.
     
  5. ne, sind keine filmchen, ganz normale dokumente oder pdf dateien, und meinen mitreferendaren, denen er das auch schickt, auf diverse andere freemail-adressen, können das öffnen, nur ich nicht und alle halten mich für blöd, ich gehe also ganz normal über den internetexplorer ins internet und dann zu gmx und dann möchte ich ganz normal meine anhänge öffnen...und er sagt, er schickt es ganz normal aus seinem outlook-mail-programm und nur ich kann sie nicht öffnen
    es gab mal ein fentum-programm, das die sachen aber nach auskunft meiner interneterfahrenen freundin auch nicht mehr öffnet...
    also, ich habe keine ahnung, was ich falsch mache...
    lg
    ute
     
  6. winmail.dat sind kleine filme oder animationen, das hat nichts mit pdf zu tun. die werden mit einem entsprechenden player abgespielt. da schickt dir einer animierte grusskarten.
     
  7. grusskarten oder filmchen könnte ich öffnen
    er schickt das an die ganze seminargruppe und die, die das öffnen können, erhalten dokumente und pdf-dateien, keine filmchen oder animiertes zeug
    lg
    ute
     
  8. wenn Du unten in der email auf Speichern klickst auch nicht?? - Nicht ansehen, sondern speichern, das macht manchmal einen extremen Unterschied bei GMX.

    Nick
     
  9. nochmal ausprobiert - und klappt immer noch nicht
    :|
     
  10. Vllt hab ich es ja überlesen
    http://www.tippscout.de/e-mail-datei-anhang-winmaildat-entschl%FCsseln_tipp_2529.html
    aber was solls, habe es sowieso nicht so mit dem lesen
     
Die Seite wird geladen...

winmail.dat-anhänge kann ich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016