WinMail - Nachrichten können nicht gelöscht werden

  • #1
M

mb55

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo - ich habe folgendes Problem .. ich kann in meinem WinMail keine Nachrichten mehr löschen weder im Eingang noch im Ausgang .. aber was noch schlimmer ist, es gibt 2 ungesendete Nachrichten, die sich im 5 Minuten-Takt immer wieder neu senden ... also quasi wie SPAM.

Was kann ich tun - auch im Explorer lassen sich die Mails nicht löschen!

:| LG Moni
 
  • #2
hallo,
scanne den Rechner zuerst mal auf Malwarebefall hin und teile uns das Ergebnis mit.
 
  • #3
hallo,

kein malwarebefall gefunden :)

Problem besteht weiter :-(

LG Moni
 
  • #4
Welcher Scanner kam zum Einsatz?
Unlocker schon probiert bzw. LiveCD (Knoppix z.B.)
 
  • #6
hi, danke aber leider haben die kleinen proggis und tipps auch nichts gebracht :-( lg moni
 
  • #7
hallo,
probier einfach mal als Alternative einen anderen Mailclient aus wie z.B.

wenn damit Empfang und Versand gut geht, kannst du dich von WinMail trennen, wenn es da auch Probleme gibt, liegen sie nicht am Mailclient.
 
  • #8
ja danke habe mich für windows live mail entschieden und es funktioniert ... :1 lg moni
 
Thema:

WinMail - Nachrichten können nicht gelöscht werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben