WinMail - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Dieses Thema WinMail - Nachrichten können nicht gelöscht werden im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von mb55, 13. Okt. 2011.

Thema: WinMail - Nachrichten können nicht gelöscht werden Hallo - ich habe folgendes Problem .. ich kann in meinem WinMail keine Nachrichten mehr löschen weder im Eingang...

  1. Hallo - ich habe folgendes Problem .. ich kann in meinem WinMail keine Nachrichten mehr löschen weder im Eingang noch im Ausgang .. aber was noch schlimmer ist, es gibt 2 ungesendete Nachrichten, die sich im 5 Minuten-Takt immer wieder neu senden ... also quasi wie SPAM.

    Was kann ich tun - auch im Explorer lassen sich die Mails nicht löschen!

    :| LG Moni
     
  2. hallo,
    scanne den Rechner zuerst mal auf Malwarebefall hin und teile uns das Ergebnis mit.
     
  3. hallo,

    kein malwarebefall gefunden :)

    Problem besteht weiter :-(

    LG Moni
     
  4. Welcher Scanner kam zum Einsatz?
    Unlocker schon probiert bzw. LiveCD (Knoppix z.B.)
     
  5. hi, danke aber leider haben die kleinen proggis und tipps auch nichts gebracht :-( lg moni
     
  6. hallo,
    probier einfach mal als Alternative einen anderen Mailclient aus wie z.B.
    http://www.mozilla.org/de/thunderbird/
    wenn damit Empfang und Versand gut geht, kannst du dich von WinMail trennen, wenn es da auch Probleme gibt, liegen sie nicht am Mailclient.
     
  7. ja danke habe mich für windows live mail entschieden und es funktioniert ... :1 lg moni
     
Die Seite wird geladen...

WinMail - Nachrichten können nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinMail aus Vista (32) unter Windows 8 (64) aktivieren E-Mail-Programme 11. Mai 2013
Winmail/Outlook nix funktioniert Windows XP Forum 28. Okt. 2009
E-Mail von unterwegs mit WinMail senden E-Mail-Programme 14. Sep. 2008
Einloggen von WinMail in t-Online Konto E-Mail-Programme 13. Sep. 2008
Briefpapier mit WinMail bearbeiten Windows XP Forum 7. Sep. 2008