WinME Bluescreen beim Booten

  • #1
J

jappower

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Erst mal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!

Ich habe seit gestern das Problem das wenn ich WinME starte im Bootvorgang ne BlueScreen kommt, die kann man wegdrücken und dann fährt er normal weiter hoch. Ist aber sehr nervig. Das ganze kommt erst seit dem ich etwas mit meiner TV-Karte (skystar2) experimentiert hab, aber ich hab soweit alle treiber wieder rückgängig gemacht. Kann man Bluescreens während des Bootvorgangs irgendwie pauschalisieren oder kann das alles mögliche sein!?

Mfg Jan

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
schreib den inhalt mal ab und poste ihn hier rein, dann kann man eine aussage tätigen. wenn du aber weißt, was du geändert hast, dann kannst du doch das rückgängig machen. offensichtlich hast du nicht alle treiber wieder so installiert, daß windows sie akzeptiert. winme hat auch eine wiederherstellungsfunktion. mal auf einen stand vor deiner änderung zurückgehn ...

greetz

hugo
 
  • #3
habs endlich hinbekommen! Die treiber hab ich 100% gelöscht auch jeden eintrag in reg. Mir ist aber nochwas eingefallen. Hab ein neues kaspersky viren tool installiert. Das war auch an dem tag. Das installiert 3 vxd dateien im system ordner, tja und an denen lag es. Hab sie einfach gelöscht und schon klappte wieder alles. Sogar das Prog funtzt noch ohne die dateie also für was hat es sie überhaupt installiert!? Naja hauptsache geht wieder : )
Trotzdem danke für deinen tipp
 
Thema:

WinME Bluescreen beim Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben