WinME Bluescreen beim Booten

Dieses Thema WinME Bluescreen beim Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jappower, 1. Jan. 2005.

Thema: WinME Bluescreen beim Booten Hallo! Erst mal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! Ich habe seit gestern das Problem das wenn ich WinME...

  1. Hallo!

    Erst mal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!

    Ich habe seit gestern das Problem das wenn ich WinME starte im Bootvorgang ne BlueScreen kommt, die kann man wegdrücken und dann fährt er normal weiter hoch. Ist aber sehr nervig. Das ganze kommt erst seit dem ich etwas mit meiner TV-Karte (skystar2) experimentiert hab, aber ich hab soweit alle treiber wieder rückgängig gemacht. Kann man Bluescreens während des Bootvorgangs irgendwie pauschalisieren oder kann das alles mögliche sein!?

    Mfg Jan

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. hp
    hp
    schreib den inhalt mal ab und poste ihn hier rein, dann kann man eine aussage tätigen. wenn du aber weißt, was du geändert hast, dann kannst du doch das rückgängig machen. offensichtlich hast du nicht alle treiber wieder so installiert, daß windows sie akzeptiert. winme hat auch eine wiederherstellungsfunktion. mal auf einen stand vor deiner änderung zurückgehn ...

    greetz

    hugo
     
  3. habs endlich hinbekommen! Die treiber hab ich 100% gelöscht auch jeden eintrag in reg. Mir ist aber nochwas eingefallen. Hab ein neues kaspersky viren tool installiert. Das war auch an dem tag. Das installiert 3 vxd dateien im system ordner, tja und an denen lag es. Hab sie einfach gelöscht und schon klappte wieder alles. Sogar das Prog funtzt noch ohne die dateie also für was hat es sie überhaupt installiert!? Naja hauptsache geht wieder : )
    Trotzdem danke für deinen tipp
     
Die Seite wird geladen...

WinME Bluescreen beim Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinME neben bestehendem XP Home Windows XP Forum 27. März 2009
Aktuelles Virenprogramm für WINME Windows XP Forum 3. Apr. 2008
WinMe kein Text in Windows Dialogboxen mehr Windows 95-2000 1. Apr. 2007
winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren Windows 95-2000 9. Dez. 2006
Critical System Error (WinMediaCodec) Windows XP Forum 25. Sep. 2006