WinME - Desktopsymbole bauen sich neu auf

Dieses Thema WinME - Desktopsymbole bauen sich neu auf im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Angie, 1. Jan. 2004.

Thema: WinME - Desktopsymbole bauen sich neu auf Hallo Zusammen, hab hier bei meinem WinME ein nettes Phänomen, daß manchmal beim Starten des Arbeitsplatzes sich...

  1. Hallo Zusammen,

    hab hier bei meinem WinME ein nettes Phänomen, daß manchmal beim Starten des Arbeitsplatzes sich die Symbole auf dem Desktop neu aufbauen. Das ganze dauert so ca. 5 Sekunden, dann ist der Spuk vorbei.
    Habe ich in der Zwischenzeit irgendwas geklickt dann ändern sich manche Symbolansichten in völlig andere Pictures.

    Ich kann danach ganz normal weiterarbeiten, beim nächsten Neutstart ist alles wie vor dem Spuk, daher sonst keine Beeinträchtigung.

    Bin aber neugierig ob das normal ist, vor allem dieses Symbolneuladen des Desktops, war ganz am Anfang des PC-Erwerbs noch nicht der Fall, langsam wird es aber lästig.

    Txs
    Angie
     
  2. Hab ich auch immer mal. Da scheint ME bei nach einer hohen CPU-Auslastung oder zu kleinen Arbeitsspeicher immer mal zu spinnen. Da auch bei mir nichts weiter passiert, nehme ich es eben als von Gott (Bill Gates ;D) gegeben.
    gruss clasaf
     
  3. Yep, die Geschichte mit dem Iconcache war´s.

    txs an alle

    Angie
     
Die Seite wird geladen...

WinME - Desktopsymbole bauen sich neu auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinME neben bestehendem XP Home Windows XP Forum 27. März 2009
Aktuelles Virenprogramm für WINME Windows XP Forum 3. Apr. 2008
WinMe kein Text in Windows Dialogboxen mehr Windows 95-2000 1. Apr. 2007
winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren Windows 95-2000 9. Dez. 2006
Critical System Error (WinMediaCodec) Windows XP Forum 25. Sep. 2006