WinME formatieren

Dieses Thema WinME formatieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Jon, 23. Jan. 2003.

Thema: WinME formatieren hi, ich habe gerade versucht meine festplatte zu löschen, jedoch bei dem versuch mit format C: alles zu löschen...

  1. Jon
    Jon
    hi,

    ich habe gerade versucht meine festplatte zu löschen, jedoch bei dem versuch mit format C: alles zu löschen staht dann da befehl unbekannt was mach ich falsch?

    g* jon
     
  2. wie willst Du formatieren von Startdisk, von Festplatte ? Befehl unbekannt heißt, er kann die Datei Format nicht finden
     
  3. Jon
    Jon
    hi,

    ich habe mit der bootdiskette gestartet.
    bin dann in den dos_modus gegangen.
    hab auf C gewchselt, und hab format C: eingetippt.

    und dann kamhalt die fehlermeldung.
     
  4. schau nach, ob die Datei Format auf der Disk ist. Wenn nicht kopiere sie von Windows drauf. Gebe a: ein. nicht von C: formatieren
     
  5. Jon
    Jon
    danke für die schnelle antwort!

    ich probiers jetzt aus.
     
  6. Hallo Jon,
    du hättest nicht auf c: wechseln sollen. Der Befehl ist auf der Diskette. Also a:>format c:
    Ciao
    Jürgen
     
  7. Jon
    Jon
    hi,

    hat soweit alles geklappt.

    die format datei war nicht auf der diskette, deshalb hats mit dem formatieren nicht funktioniert.
     
  8. man kann format c: durchaus auch von c:\ aufrufen.. die startdiskette erstellt beim hochfahren ein ramdrive, in welchem die ganzen befehle zu finden sind, aber wenn format nicht auf der disk drauf ist, gehts natürlich nicht 8)
     
Die Seite wird geladen...

WinME formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie lösche ich WinMe ohne zu formatieren?? Windows 95-2000 8. Jan. 2003
WinME neben bestehendem XP Home Windows XP Forum 27. März 2009
Aktuelles Virenprogramm für WINME Windows XP Forum 3. Apr. 2008
WinMe kein Text in Windows Dialogboxen mehr Windows 95-2000 1. Apr. 2007
winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren Windows 95-2000 9. Dez. 2006