WINME IExplo 5.5 auf 6.0 update funzt nicht

Dieses Thema WINME IExplo 5.5 auf 6.0 update funzt nicht im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Hesixvs, 23. Juli 2005.

Thema: WINME IExplo 5.5 auf 6.0 update funzt nicht Hi Experten, ich versuche zum xten mal von 5.5. auf 6.0 MSIexplo upzudaten, auch über dei MS-HPage. Jede...

  1. Hi Experten, ich versuche zum xten mal von 5.5. auf 6.0 MSIexplo upzudaten, auch über dei MS-HPage.
    Jede Installation und -Fortführung endet mit dme Hinweis das ...einige komponenten nicht installiert wurden....
    Wie krieg eich das hin??
     
  2. hi harry.e, dein Link bezieht sich auf XP, ich habe selbstredend komplett und nachinstall versucht, aber wie schon geschrieben Essig.
     
  3. Nö, der Link bezieht sich auf Win 95, Win 98, Win ME, Win NT, Win 2000 und Win XP wenn Du richtig liest.
     
  4. Hi PCDpan_fee, dein Tipp/Link hat es gebracht. Danke. :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

WINME IExplo 5.5 auf 6.0 update funzt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinME neben bestehendem XP Home Windows XP Forum 27. März 2009
Aktuelles Virenprogramm für WINME Windows XP Forum 3. Apr. 2008
WinMe kein Text in Windows Dialogboxen mehr Windows 95-2000 1. Apr. 2007
winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren Windows 95-2000 9. Dez. 2006
Critical System Error (WinMediaCodec) Windows XP Forum 25. Sep. 2006