winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren

Dieses Thema winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Juergen_F, 9. Dez. 2006.

Thema: winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren Moin, wie war doch noch der DOS-Befehhl zum Kopieren. Ich möchte auf eine leere Festplatte nach dem Start mit...

  1. Moin,
    wie war doch noch der DOS-Befehhl zum Kopieren. Ich möchte auf eine leere Festplatte nach dem Start mit Startdiskette vor der Windowsinstallation die Dateien von der CD auf eine zweite Partition schaufeln, damit ich bei nachinstallationen nicht dauernd die CD einlegen muß.
    Danke im voraus
    Jürgen
     
  2. copy oder xcopy
     
  3. Warum vorher?
    Du kannst die Installations-CD auch nach der Windows-Installation auf die zweite Partition schaufeln. Danach änderst du folgenden Registry-Eintrag:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Setup

    Unter dem Wert SourcePath trägst du den Pfad zu den Windows-Installationsdateien ein (CAB-Dateien).
     
  4. Danke euch beiden, der zweite Vorschlag ist ja noch besser :1 :)
    Danke vielmals
     
Die Seite wird geladen...

winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinME neben bestehendem XP Home Windows XP Forum 27. März 2009
Aktuelles Virenprogramm für WINME Windows XP Forum 3. Apr. 2008
WinMe kein Text in Windows Dialogboxen mehr Windows 95-2000 1. Apr. 2007
Critical System Error (WinMediaCodec) Windows XP Forum 25. Sep. 2006
Firefox, WinMe und thailändische Internetseiten Web-Browser 15. Aug. 2006