winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren

  • #1
J

Juergen_F

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2002
Beiträge
3.764
Reaktionspunkte
0
Moin,
wie war doch noch der DOS-Befehhl zum Kopieren. Ich möchte auf eine leere Festplatte nach dem Start mit Startdiskette vor der Windowsinstallation die Dateien von der CD auf eine zweite Partition schaufeln, damit ich bei nachinstallationen nicht dauernd die CD einlegen muß.
Danke im voraus
Jürgen
 
  • #2
copy oder xcopy
 
  • #3
Warum vorher?
Du kannst die Installations-CD auch nach der Windows-Installation auf die zweite Partition schaufeln. Danach änderst du folgenden Registry-Eintrag:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Setup

Unter dem Wert SourcePath trägst du den Pfad zu den Windows-Installationsdateien ein (CAB-Dateien).
 
  • #4
Danke euch beiden, der zweite Vorschlag ist ja noch besser :1 :)
Danke vielmals
 
Thema:

winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben