WinME Problem beim Runterfahren

Dieses Thema WinME Problem beim Runterfahren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mociloc, 27. Dez. 2003.

Thema: WinME Problem beim Runterfahren Hi, mein Pc hat Probleme beim Runterfahren. Hab ME drauf und ich vermute das der der Fehler nur auftritt wenn ich im...

  1. Hi, mein Pc hat Probleme beim Runterfahren. Hab ME drauf und ich vermute das der der Fehler nur auftritt wenn ich im Internet war. Undzwar zeigt er beim runterfahren den blauen Bildschirm Schutzfehler an. Strg+bla bla bla usw und sofort. die fehler ID lautet 0D:0327:00009CC8
    weiß jemand rat? der pc geht übrigens über ein anderen xp rechner ins netz
     
  2. Hallo Mociloc,

    bitte mal den genauen Wortlaut des Fehlers posten und deine Hardwareausstattung.

    Gruß
    Hägar
     
  3. Also, der Fehler kommt beim runterfahren:

    Windows

    Ein Fehler ist aufgetreten. Zum Fortfahren:

    Drücken Sie die Eingabetaste, um zu Window zurückzukehren, oder

    Drücken Sie STRG+ALT+ENTF, um den Computer neu zu starten. Falls Sie
    den Computer neu starten, gehen sämtliche nicht gespeicherten
    Informationen aller geöffneten Anwendungen verloren.

    Fehler: 0D : 0327 : 00009CC8

    Weiter mit beliebiger Taste


    : und dann wenn ich Enter drücke kommt ein schwarzer Bildschirm und nix passiert!

    Es is ein Pentium1
    166MHz
    128 MB Ram
    7GB Festplatte
    Ati 3D
     
  4. Keiner ne idee?????????????
    gibts nicht irgend wo ne liste wo man nachgucken kann was der fehler bedeutet?
     
  5. hp
    hp
    guckst du hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315854 such dir die passende raus...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

WinME Problem beim Runterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkproblem Win2k auf Win98/WinMe Windows XP Forum 15. März 2005
Problem beim Hochfahren von WinME Windows 95-2000 12. März 2005
WinMe + Zugriffsprobleme Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. Jan. 2005
Ressourcenprobleme mit WinME Windows 95-2000 20. Jan. 2004
Probleme mit ScanDisk bei WinME Windows 95-2000 11. Feb. 2003