WinME Problem beim Runterfahren

  • #1
M

Mociloc

Guest
Hi, mein Pc hat Probleme beim Runterfahren. Hab ME drauf und ich vermute das der der Fehler nur auftritt wenn ich im Internet war. Undzwar zeigt er beim runterfahren den blauen Bildschirm Schutzfehler an. Strg+bla bla bla usw und sofort. die fehler ID lautet 0D:0327:00009CC8
weiß jemand rat? der pc geht übrigens über ein anderen xp rechner ins netz
 
  • #2
Hallo Mociloc,

bitte mal den genauen Wortlaut des Fehlers posten und deine Hardwareausstattung.

Gruß
Hägar
 
  • #3
Also, der Fehler kommt beim runterfahren:

Windows

Ein Fehler ist aufgetreten. Zum Fortfahren:

Drücken Sie die Eingabetaste, um zu Window zurückzukehren, oder

Drücken Sie STRG+ALT+ENTF, um den Computer neu zu starten. Falls Sie
den Computer neu starten, gehen sämtliche nicht gespeicherten
Informationen aller geöffneten Anwendungen verloren.

Fehler: 0D : 0327 : 00009CC8

Weiter mit beliebiger Taste


: und dann wenn ich Enter drücke kommt ein schwarzer Bildschirm und nix passiert!

Es is ein Pentium1
166MHz
128 MB Ram
7GB Festplatte
Ati 3D
 
  • #4
Keiner ne idee?????????????
gibts nicht irgend wo ne liste wo man nachgucken kann was der fehler bedeutet?
 
  • #5
guckst du hier such dir die passende raus...

greetz

hugo
 
Thema:

WinME Problem beim Runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben