WinME: Proggi geht nur im abgesichertem Modus

Dieses Thema WinME: Proggi geht nur im abgesichertem Modus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aral, 2. Juni 2003.

Thema: WinME: Proggi geht nur im abgesichertem Modus Hi ! :'( :'( >:( Ich habe einen winme rechner an dem ein scanner (HP SScanjet 3300C) über usb angeschlossen ist....

  1. Hi ! :'( :'( :mad:
    Ich habe einen winme rechner an dem ein scanner (HP SScanjet 3300C) über usb angeschlossen ist. Seit Tagen funktioniert der Scanner nicht mehr. Ich hab schon Treiber u. Software aktualissiert und auch die aktuellen USB Treiber drauf. Wenn ich den rechner im abgesicherten modus starte geht das proggi (HP Preciscan LT). Es meldet aber das kein Scanner da ist, dies ist auch klar, da USB nicht mitgeladen wird. wenn ich im normalen Modus ME starte und dieses proggi starten will started es und zeigt sein startbildchen bleibt dann aber hängen.

    Ich habe schon viel probiert bringe den Scanner aber nimmer zum laufen.

    VIELEN DANK !!

    noch paar infos:

    hab ich den Scanner nicht angeschlossen und auch nicht installiert geht das proggi auch net.

    mit nem andern proggi geht es auch nicht, da dies sowas wie die treiberscannersoftware ist. d.h wenn ich in Adope (meldet das scannen nicht geht)scannen will wird auch HP Preciscan LT gestarten und dann an Adope übermittet.
     
  2. Schließe alle Anwendungen und Programme (Viren und Antispyprogramme u.s.w.)
    es kann sein das eine bestimmte Anwendung (Programm) gegen dein gerät (Treiber) arbeitet.
    Das hatte ich auch mal.
     
Die Seite wird geladen...

WinME: Proggi geht nur im abgesichertem Modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinME neben bestehendem XP Home Windows XP Forum 27. März 2009
Aktuelles Virenprogramm für WINME Windows XP Forum 3. Apr. 2008
WinMe kein Text in Windows Dialogboxen mehr Windows 95-2000 1. Apr. 2007
winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren Windows 95-2000 9. Dez. 2006
Critical System Error (WinMediaCodec) Windows XP Forum 25. Sep. 2006