WinME - Schriften installieren nicht möglich

  • #1
D

Deltaflyer

Guest
Hallo zusammen,

das Themna ist zwar schon mehrfach angesprochen worden, aber alle Tipps, die ich hier gefunden habe, haben mir nicht geholfen.

Ich benutze Windows ME (jaja, immer noch ...) und möchte eine neue TTF-Schrift installieren.
Der normale Weg ist: Systemsteuerung -> Schriften -> Neue Schrift installieren -> Fonts markieren -> OK klicken.
Das Ganze funktioniert auch ohne Fehlermeldung, aber die Schriften werden nicht installiert.
Es macht auch keinen Unterschied, ob das Häkchen bei ... in den Fonts.Ordner kopieren gesetzt ist oder nicht - die Schrift steht selbst nach einem Neustart nicht zur Verfügung.
TweakUI habe ich installiert und auch bereits die Funktion Font-Ordner reparieren ausprobiert. Das Resultat ist immer dasselbe.
Was kann ich tun, um diese (und möglicherweise auch andere Schriften) installieren zu können ?
Im Moment sind ca. 1000 Fonts installiert, aber soviel ich weiß, gibt es da keine Obergrenze.

Bin für jeden Tip dankbar,
Peter
 
Thema:

WinME - Schriften installieren nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben