WinME - Schriften installieren nicht möglich

Dieses Thema WinME - Schriften installieren nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Deltaflyer, 1. Feb. 2006.

Thema: WinME - Schriften installieren nicht möglich Hallo zusammen, das Themna ist zwar schon mehrfach angesprochen worden, aber alle Tipps, die ich hier gefunden...

  1. Hallo zusammen,

    das Themna ist zwar schon mehrfach angesprochen worden, aber alle Tipps, die ich hier gefunden habe, haben mir nicht geholfen.

    Ich benutze Windows ME (jaja, immer noch ...) und möchte eine neue TTF-Schrift installieren.
    Der normale Weg ist: Systemsteuerung -> Schriften -> Neue Schrift installieren -> Fonts markieren -> OK klicken.
    Das Ganze funktioniert auch ohne Fehlermeldung, aber die Schriften werden nicht installiert.
    Es macht auch keinen Unterschied, ob das Häkchen bei ... in den Fonts.Ordner kopieren gesetzt ist oder nicht - die Schrift steht selbst nach einem Neustart nicht zur Verfügung.
    TweakUI habe ich installiert und auch bereits die Funktion Font-Ordner reparieren ausprobiert. Das Resultat ist immer dasselbe.
    Was kann ich tun, um diese (und möglicherweise auch andere Schriften) installieren zu können ?
    Im Moment sind ca. 1000 Fonts installiert, aber soviel ich weiß, gibt es da keine Obergrenze.

    Bin für jeden Tip dankbar,
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

WinME - Schriften installieren nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinME neben bestehendem XP Home Windows XP Forum 27. März 2009
Aktuelles Virenprogramm für WINME Windows XP Forum 3. Apr. 2008
WinMe kein Text in Windows Dialogboxen mehr Windows 95-2000 1. Apr. 2007
winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren Windows 95-2000 9. Dez. 2006
Critical System Error (WinMediaCodec) Windows XP Forum 25. Sep. 2006