winme spinnt, trotz kompletter neuinstallation

Dieses Thema winme spinnt, trotz kompletter neuinstallation im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von w124, 13. Nov. 2002.

Thema: winme spinnt, trotz kompletter neuinstallation hallo, ich habe auf grund von viren (opaserv) windows ganz neu installiert, da ich diese nicht weg bekam und der...

  1. hallo,

    ich habe auf grund von viren (opaserv) windows ganz neu installiert, da ich diese nicht weg bekam und der rechner immer langsamer und fehlerhafter wurde. jetzt habe ich im dos den windows ordner gelöscht. winme auf platte kopiert, von da neu installiert. und jetzt gehts langsam schon wieder los: beim start stürzen mir fast alle autostarts mit einem dos fenster und einem satz läuft nur unter win32 ab, der rechner ist dann wieder sehr langsam und ab und zu ein blauer bildschirm. z.B. der virenscanner stürztz auch mit einem dos-fenster ab! dfü-netzwerk funktioniert nicht, kann mich nur über t-onlinesoftware einwählen. bei jedem beenden bekomme ich einen fehler in regenv32.exe!

    hoffentlich weiß jemand was, verzweifle
     
  2. Du hast wenn ich das richtig sehe nur den Windows Ordner gelöscht, aber Deine Platte nicht komplett formatiert? Das würde ich in dem Fall mal machen... und wenn dann immer noch Probleme auftreten solltest Du mal Deine Hardware testen, ob da nicht was kaputt ist (z.B. Arbeitsspeicher)...
     
  3. 8)
    Nimm ein stabil laufendes BS, z.B. w2k.
     
  4. Hallo,

    also ich hab folgenden Fehler:
    wenn ich COD4 zocke schaltet sich mein aero aus. Während ich spiele wechsel ich ab und zu zum desktop. Nachdem ich mein Spiel beendet habe und sich Aero aktiviert tritt dann folgendes auf:
    die Superbar-Schaltflächen (also die Programm-Buttons) bleiben selbst wenn die Maus nicht mehr auf ihnen ist gehovert, das heißt dieser bunte Effekt ist zu sehen und der Tooltip taucht auf.
    Wie kann man diesen Fehler beheben?? Oder ist das nur bei mir so!
     
  5. Also der satz ist etwas unvollständig, poste mal nen Screen shot.
     
  6. ich glaube bild ist wirklich besser...
    ist schwer zu erklären...xD
    [attachment=0]hover.JPG[/attachment]
     
  7. Seit Build 7600 hab ich diesen Bug nicht mehr :?
    Früher hat ich ihn recht off,.. besonders wenn der pc lange an war... aber nach nem neustart vom explorer gings wieder..
     
  8. habe schon was davon gelesen is bei der RC! Da is ein Bug den es in der Final nicht mehr gibt.... werde suchen und wenn ich was habe als Link postet
     
  9. Also das ist nicht der normale Maus-Hover sondern der wenn man ein Programm aus der Superbar offen hat und mit der Maus drüber ist.
    Da bei einem Screenshot der Mauszeiger verschwindet frag ich dich ob bei dem Screen die Maus über dem Symbol war?

    PS: Also wenn das was WindowsSev3n sagt richtig ist dann sollte es ja geklärt sein und ab der Final ist es dann vorbei. Aber man kann ja trotzdem kucken ob es lösbar is ;)
     
  10. ich habe den build 7600...und trotzdem tritt dieser fehler auf...

    den screenshot hab ich ohne maus gemacht...
     
Die Seite wird geladen...

winme spinnt, trotz kompletter neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinME neben bestehendem XP Home Windows XP Forum 27. März 2009
Aktuelles Virenprogramm für WINME Windows XP Forum 3. Apr. 2008
WinMe kein Text in Windows Dialogboxen mehr Windows 95-2000 1. Apr. 2007
winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren Windows 95-2000 9. Dez. 2006
Critical System Error (WinMediaCodec) Windows XP Forum 25. Sep. 2006