winmgm32.exe

Dieses Thema winmgm32.exe im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von shouter, 21. Jan. 2003.

Thema: winmgm32.exe ???winmgm32.exe wurde von meinem Virenscanner (AntiVir) als Worm/Sorbig.A identiviziert. Was ist das für eine EXE,...

  1. ???winmgm32.exe wurde von meinem Virenscanner (AntiVir) als Worm/Sorbig.A identiviziert.
    Was ist das für eine EXE, was passiert, wenn ich sie lösche (sorry, schon passiert)??????
     
  2. Sieht so aus, als müsste ich mei Haupt in Dankbarkeit neigen :-* :-* :-*
     
  3. befolge aber auch die anweisungen auf den link weiter unten, damit auch keine reste von dem vieh bleiben ;)

    schöne grüsse
     
  4. Scon passiert ;), ALLES sauber, muss nur noch mei Adressbuch warnen.
    VIELEN DANK. CU ;D
     
  5. Moin Moin,

    hat einer von Euch schon Erfahrung mit der Installation des Hardlocktreibers von http://www.aladdin.de unter Win 7 gemacht?

    Ich benötige den für einen Hardlockdongel für mein CAD System und habe bereits verschienede Möglichkeiten ausprobiert, unter der Shell als cmdline Befehl, und auch als normales installfile. Aber irgendwie installiert er immer nur einen Teil des Treibers, so das bei der Initialiesierung des Dongels ein Fehler ausgegeben wird.

    Mein System:

    Win 7 Pro x64
    AMD Phenom x4
    8GB RAM
    Hardlockdongel an nachträglich installierter paralleler Schnittstelle (funzt einwandfrei!)
    CAD System Nemetscheck Allplan 2005 LT

    Bei der Installation über die Shell sagt mit dieser Treiber: ftp://ftp.ealaddin.com/pub/aladdin.de/h ... mdline.zip

    dass der aktuelle Benutzer nicht über Admin-Rechte verfügt, ich bin aber als Admin eingeloggt. Auch die Ausführung der anderen Treiber über rechtsklick als Admin ausführen bringt mich nicht weiter.

    Wenn jemand hier Erfahrung hat wäre ich für einen Tipp dankbar.

    Gruß
    Ralf
     
  6. Moin,

    hat sich insofern erledigt als das der Parallelport doch noch nicht richtig konfiguriert war. Hardlock funktioniert wieder. Leider habe ich wohl noch ein Problem mit meiner Lizenzdatei (welche scheinbar nun nicht initialisiert wird *würg*). Aber da dies dann kein Treiberproblem mehr ist kann das hier geschlossen werden. Danke an alle die es sich angesehen hatten.

    Gruß
    Ralf
     
  7. Hi RalleXce

    Danke für deine Rückmeldung.

    Viel Erfolg mit der Lizenzdatei...



    LG DerGiftzwerg

    /Thread [GELÖST]