WinMgmt.exe Fehler!

  • #1
D

Demi-god

Guest
Ich hab seit kurzem ein Problem mit folgender Datei: WinMgmt.exe

Folgende Fehlermeldung taucht ca. alle 2 min auf:

----------------------------------------------------------------------------------------------
WinMgmt.exe - Fehler in Anwendung

Die ANweisung in 0x778ad945 verweist auf Speicher in 0x6d6d6d8a. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf Abbrechen, um das Programm zu debuggen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab bereits versucht die Datei und die dazugehörige dll (winmgmtr.dll) im abgesicherten Modus durch eine neuere vom System eines Freundes zu ersetzen - leider ohne Erfolg!

Ich hoffe einer von euch hat Ahnung was dieser Fehler ist, und wie ich ihn loswerde! Ich bin es leid dieses Fenster alle 2 min schließen zu müssen bzw. es ins untere Eck zu schieben ;)

Für ne Neu-Installation fehlt mir im mom die Zeit! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Mfg

Demi
 
  • #2
Hi, geh mal zu Google und gib das WinMgmt.exe ein - viele Ergebnisse!
 
  • #3
Das hab ich auch bereits gemacht - bin allerdings nur bedingt fündig geworden!

Da steht zwar recht viel was das für ne Datei ist und was sie macht (Befehl an Server schicken oder so ähnlich, is ja auch egal!), aber nichts über die Fehlerbehebung!

Mir würde es reichen zu wissen wie ich den Fehler loswerde ;) - das ersetzen der Datei hat ja nichts gebracht!

Bitte helft mir!

Mfg

Demi
 
  • #4
...helft mir doch!

mfg

Demi
 
  • #5
Wär noch wissenswert, um welches Sytem es sich handelt ...

Windows XXXX ? ServicePack XX ?
 
  • #6
Such mal bei google in den Groups, da findest Du wahrscheinlich eher was zu Deinem Problem...
Evtl. auch mal nach der kompletten Fehlermeldung suchen.
 
Thema:

WinMgmt.exe Fehler!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben