WinMgmt Fehler 41

  • #1
F

foba

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Muskau
???
Wer kann helfen?

ich habe in der Ereignisanzeige nachfolgende Fehler:

Typ: Warnung
Datum: entspricht genau dem Systemstart
Quelle: WinMgmt
Kategorie: keine
Ereignis: 41
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Chef


Ein Doppelklick fördert nachfolgende Meldung zu Tage:


WMI-ADAP konnte den Objektindex 1848 für Leistungsbibliothek RSVP nicht erstellen, weil kein Wert im Unterschlüssel 009 ermittelt wurde.

Was ist hier los, ich habe bisher keinerlei Informationen dazu gefunden, bzw. alle anderen Infos beziehen sich auf andere Fehlernummer, auch WinMgmt clearadap funktionieren in diesem Falle nicht.

Hat jemand eine Idee??

Ein Gruß aus der Lausitz von Torsten ???
 
  • #3
Hallo Joshua,

vielen Dank für diesen Tipp, ich habe den Counter nun auf die beschriebene Art und Weise außer Betrieb gesetzt, damit ist auch die Fehlermeldung weg. Kann zwar meiner Ansicht nach nicht ganz im Sinne des Erfinders sein, aber wenn es nicht anders geht, muß es eben so sein.

Vielen Dank noch einmal und die besten Grüße zum Wochenende von

Torsten Barthel
 
Thema:

WinMgmt Fehler 41

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben