WinMgmt Fehler 41

Dieses Thema WinMgmt Fehler 41 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von foba, 29. März 2003.

Thema: WinMgmt Fehler 41 ??? Wer kann helfen? ich habe in der Ereignisanzeige nachfolgende Fehler: Typ: Warnung Datum: entspricht genau...

  1. ???
    Wer kann helfen?

    ich habe in der Ereignisanzeige nachfolgende Fehler:

    Typ: Warnung
    Datum: entspricht genau dem Systemstart
    Quelle: WinMgmt
    Kategorie: keine
    Ereignis: 41
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: Chef


    Ein Doppelklick fördert nachfolgende Meldung zu Tage:


    WMI-ADAP konnte den Objektindex 1848 für Leistungsbibliothek RSVP nicht erstellen, weil kein Wert im Unterschlüssel 009 ermittelt wurde.

    Was ist hier los, ich habe bisher keinerlei Informationen dazu gefunden, bzw. alle anderen Infos beziehen sich auf andere Fehlernummer, auch WinMgmt clearadap funktionieren in diesem Falle nicht.

    Hat jemand eine Idee??

    Ein Gruß aus der Lausitz von Torsten ???
     
  2. Hallo Joshua,

    vielen Dank für diesen Tipp, ich habe den Counter nun auf die beschriebene Art und Weise außer Betrieb gesetzt, damit ist auch die Fehlermeldung weg. Kann zwar meiner Ansicht nach nicht ganz im Sinne des Erfinders sein, aber wenn es nicht anders geht, muß es eben so sein.

    Vielen Dank noch einmal und die besten Grüße zum Wochenende von

    Torsten Barthel
     
Die Seite wird geladen...

WinMgmt Fehler 41 - Ähnliche Themen

Forum Datum
winmgmt.exe hat Fehler verursacht Windows 95-2000 7. Mai 2006
WinMgmt hat fehler verursacht Windows 95-2000 14. Mai 2004
Ereignisanzeige Fehler WinMgmt / ID 60 Windows XP Forum 15. Feb. 2004
Winmgmt.exe bringt unaufhörliche Fehlermeldungen Windows 95-2000 5. Jan. 2003
WinMgmt Windows 95-2000 22. März 2003