WinMP: Lizenz für eigene Musik...

Dieses Thema WinMP: Lizenz für eigene Musik... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Player140, 19. Apr. 2006.

Thema: WinMP: Lizenz für eigene Musik... Hallo, Ich habe mir vor einigen Jahre mal die Mühe gemacht, meine eigene CD-Sammlung zu digitalisieren, und mit dem...

  1. Hallo,

    Ich habe mir vor einigen Jahre mal die Mühe gemacht, meine eigene CD-Sammlung zu digitalisieren, und mit dem Windows Mediaplayer ins WMA Format auf meinem Rechner zu speichern. Leider habe ich damals die Kopierschutzfunktion nicht deaktiviert...
    Die Songs haben sich aber immer problemlos abspielen lassen.
    Jetzt habe ich Win XP neu installiert, die Sounddateien, mit Titel u. Interpreteninfos usw. vorher gesichert.
    Nach der Neuinstallation die Überraschung:
    Die WMA Dateien lassen sich nicht mehr abspielen. ICh bekomme immer die Meldung: Um den ausgewählten Inhalt wiedergeben zu können, benötigen Sie eine Lizenz...
    Die Lizenz habe ich nun gedownloadet, und es funktioniert wieder.
    Jetzt wüsste ich nur gerne, was der Witz soll, und ob ich dieses lächerliche Lizenzattribut nicht irgendwie auf 0 setzen kann, so dass ich das Problem nie wieder habe, nach einer Neuinstallation, oder wenn ich die Dateien mal brennen sollte?
     
Die Seite wird geladen...

WinMP: Lizenz für eigene Musik... - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Mit vorhandener Lizenz von Home auf Pro?! Windows 10 Forum 29. Sep. 2015
Windows Lizenz übertragen ? Windows 10 Forum 5. Sep. 2015
Windows 7 - 8 Lizenz Windows 8 Forum 16. Mai 2015
Frage zur Windows 8.1 Enterprise Lizenz Windows 8 Forum 20. Apr. 2015