Winn 2000 Server Gruppenrichtlinien WSUS

Dieses Thema Winn 2000 Server Gruppenrichtlinien WSUS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Barlun, 31. Aug. 2005.

Thema: Winn 2000 Server Gruppenrichtlinien WSUS Hallo, ich hab eine Frage btgl Win 2000 Server und den Gruppenrichtlinien im Active Directory. Also ich hab den...

  1. Hallo,

    ich hab eine Frage btgl Win 2000 Server und den Gruppenrichtlinien im Active Directory.

    Also ich hab den WSUS Server installiert und der läuft auch einwandfrei, danach hab ich eine Gruppenrichtlinie für die Benutzer angelegt. Alles genau nach anweisung wie hier in einem Artikel schonmal beschrieben. Dieselbe Richtlineie hab ich auch für meine drei Server angelegt. Und jetzt zu meinem Problem, die Server haben sich wie in der Richtlinie angelegt beim Wsus server gemeldet und auch ihre Updates bezogen, nur die insgesamt 60 Arbeitsplatzrechner nicht, wenn ich andere einstellungen in den Gruppenrichtlinien der normale Benutzer ändere werden diese innerhalb kürzester zeit an den einzelnen Arbeitzplätzen umgesetzt, nur nicht die Update funktion !!! Woran kann das liegen!????

    Hoffe mir kann jemand helfen!?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Winn 2000 Server Gruppenrichtlinien WSUS - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinNT auf Win 2000 updaten Windows XP Forum 21. März 2005
Winn2000 Imaging Windows XP Forum 1. Nov. 2004
Benutzerprofile Einstellungen Server WinNt + Client Win2000 Windows XP Forum 27. Okt. 2004
Winn2000 Bootet in Endlosschleife Windows 95-2000 16. Sep. 2004
Win2000Server WinNT4.0 clients Windows XP Forum 30. März 2004