Winn 2000 Server Gruppenrichtlinien WSUS

  • #1
B

Barlun

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab eine Frage btgl Win 2000 Server und den Gruppenrichtlinien im Active Directory.

Also ich hab den WSUS Server installiert und der läuft auch einwandfrei, danach hab ich eine Gruppenrichtlinie für die Benutzer angelegt. Alles genau nach anweisung wie hier in einem Artikel schonmal beschrieben. Dieselbe Richtlineie hab ich auch für meine drei Server angelegt. Und jetzt zu meinem Problem, die Server haben sich wie in der Richtlinie angelegt beim Wsus server gemeldet und auch ihre Updates bezogen, nur die insgesamt 60 Arbeitsplatzrechner nicht, wenn ich andere einstellungen in den Gruppenrichtlinien der normale Benutzer ändere werden diese innerhalb kürzester zeit an den einzelnen Arbeitzplätzen umgesetzt, nur nicht die Update funktion !!! Woran kann das liegen!????

Hoffe mir kann jemand helfen!?

Gruß
 
Thema:

Winn 2000 Server Gruppenrichtlinien WSUS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben