Winn200 Regeintrag

Dieses Thema Winn200 Regeintrag im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Thomasvbn, 17. Okt. 2003.

Thema: Winn200 Regeintrag Hallo zusammen, ich muss in der reg einen eintrag machen, dieser soll immer durchgeführt werden, wenn ich diesen...

  1. Hallo zusammen, ich muss in der reg einen eintrag machen, dieser soll immer durchgeführt werden, wenn ich diesen batch starte.
    hehe, nun meine fragen. was ist eigentlich ein batch und mit welchem editor schreibe ich so ein batch? die befehle habe ich schon nur leider den rest nicht.
    wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

    MfG
    Thomas
     
  2. Batch => Stapelverarbeitungsdatei, meist mit Endung *.bat

    Beim Aufruf dieser Datei werden alle darin enthaltenen Befehle der Reihe nach abgearbeitet, wie von einem Stapel weg, daher der Name.

    Erstellen kannst du Batches mit dem Notepad/Editor, du musst sie halt als <datei.bat> speichern.

    Cheers,
    Joshua
     
  3.  
  4. Sorry für die letzten beiden einträge, hab mich zweimal verdrückt.
    danke schon mal, das hat mir geholfen - sollte eigentlich schon etwas höher stehen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Winn200 Regeintrag - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winn200 SP 1 Windows 95-2000 19. März 2006
Winn2000 Imaging Windows XP Forum 1. Nov. 2004
Winn2000 Bootet in Endlosschleife Windows 95-2000 16. Sep. 2004