Winn200 Regeintrag

  • #1
T

Thomasvbn

Guest
Hallo zusammen, ich muss in der reg einen eintrag machen, dieser soll immer durchgeführt werden, wenn ich diesen batch starte.
hehe, nun meine fragen. was ist eigentlich ein batch und mit welchem editor schreibe ich so ein batch? die befehle habe ich schon nur leider den rest nicht.
wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG
Thomas
 
  • #2
Batch => Stapelverarbeitungsdatei, meist mit Endung *.bat

Beim Aufruf dieser Datei werden alle darin enthaltenen Befehle der Reihe nach abgearbeitet, wie von einem Stapel weg, daher der Name.

Erstellen kannst du Batches mit dem Notepad/Editor, du musst sie halt als <datei.bat> speichern.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Batch => Stapelverarbeitungsdatei, meist mit Endung *.bat

Beim Aufruf dieser Datei werden alle darin enthaltenen Befehle der Reihe nach abgearbeitet, wie von einem Stapel weg, daher der Name.

Erstellen kannst du Batches mit dem Notepad/Editor, du musst sie halt als <datei.bat> speichern.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Sorry für die letzten beiden einträge, hab mich zweimal verdrückt.
danke schon mal, das hat mir geholfen - sollte eigentlich schon etwas höher stehen. :)
 
Thema:

Winn200 Regeintrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben