Winn2000 Imaging

Dieses Thema Winn2000 Imaging im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nullsoft, 1. Nov. 2004.

Thema: Winn2000 Imaging Hallo Leute, hab da mal ein Problem. Wenn ich mit Imaging einzelne Bilder von meiner DigiCam importiere kann ich...

  1. Hallo Leute,

    hab da mal ein Problem. Wenn ich mit Imaging einzelne Bilder von meiner DigiCam importiere kann ich ohne weiteres im *.jpg Vormat speichern. Sobald ich aber mehrere Bilder gleichzeitig importiere habe ich nur noch die Möglichkeit im *.tiff Vormat zu speichern. Was muß ich machen damit ich nicht jedes Bild einzeln importieren muß um im *.jpg Vormat speichern zu können?

    Sach schon mal Danke!! :)

    Gruß Frank
     
  2. ...wenn Du mit Imaging mehrere Bilder hindereinander einscannst so wird dies als ein Bilddokument mit mehreren Bildinhalten behandelt. Im TIFF - Format ist es möglich mehrere Bilder in einer Datei zu speichern. Wenn Du mit Imaging Bilder als Einzeldatei speichern möchtest so musst Du sie auch einzeln einscannen.
     
  3. Schau das Programm mal an: http://www.irfanview.de/
    Damit kannst du auch scannen und ist Freeware. Weiß aber nicht wie gut die Scanfunktion ist. Aber einen Versuch ist es doch Wert, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Winn2000 Imaging - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winn2000 Bootet in Endlosschleife Windows 95-2000 16. Sep. 2004
Open Source Imaging Software für Windows? Windows XP Forum 7. Nov. 2008
[SUCHE] - Acronis True Image 7 - Imaging-Tool, kostenlos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2007
Disk Imaging unter DOS mit externer USB Festplatte Datenwiederherstellung 12. Juli 2007
Imaging in WinXP standardmäßig für Grafiken Windows XP Forum 15. Sep. 2006