WinNT Computersuchdienst Problem

Dieses Thema WinNT Computersuchdienst Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baumbart, 25. März 2003.

Thema: WinNT Computersuchdienst Problem Ich sollte mich mit einem Netzwerkdrucker verbinden. Nur wird mir die dazugehörige Workstation in der Computerliste...

  1. Ich sollte mich mit einem Netzwerkdrucker verbinden. Nur wird mir die dazugehörige Workstation in der Computerliste nicht angezeigt. Was muß ich tun, um den PC bzw. Drucker in die Liste zu bekommen.
     
  2. Start/Ausführen
    \\computername
    Enter



    Oder anstelle des Compinamens \\ipadresse

    So long ...
     
Die Seite wird geladen...

WinNT Computersuchdienst Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
WINNT\system32\Kernel32.dll Windows XP Forum 27. Juli 2008
W2K - Winnt/System32/DownloadedProgramFiles-Infs Fehlen! Windows 95-2000 4. Juli 2008
Was kann alles im WINNT-Ordner gelöscht werden um Platz zu sparen? Windows 95-2000 9. Feb. 2008
Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden Windows XP Forum 9. Apr. 2007
WINNT Ordner versteckt Windows 95-2000 24. Jan. 2006