WinNT Domäne einstellungen

Dieses Thema WinNT Domäne einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von özkan, 14. Apr. 2005.

Thema: WinNT Domäne einstellungen ich habe folgendes problem: eine WinNT kiste möchte ich an einer Domäne anmelden. so dass ich über netzwerk...

  1. ich habe folgendes problem:
    eine WinNT kiste möchte ich an einer Domäne anmelden. so dass ich über netzwerk internetzugriff habe.

    unter identifikationsänderungen habe ich domäne eingetragen, aber die kiste übernimmt diese nicht. KA warum.

    obwohl ich netzwerkkabel richtig angeschlossen habe und keine weitere probleme vorliegen klapt das nicht.

    wäre ganz cool wenn jemand mir helfen würde..
     
  2. Hallo,

    Sobald Du den Domänennamen einträgst, fordert Dich Windows auf, ein administratives Konto in der Domäne anzugeben (meistens Administrator).
    Kam diese Passwortabfrage bei Dir oder nicht ?

    Gruß
    Sven
     
  3. danke für die interesse

    ich habe das problem gelöst
    vielleicht habe ich sie hier bisschen anders formuliert aber naja

    ich möchte direkt ins internet, ohne örgendwelche einstellungen zu machen, und das, direkt nach dem ich NW kabel an NW-Karte eingesteckt habe.

    nach dem ich festgestellt habe, dass das so nicht möglich war, musste ich doch paar einstellungen vornehmen.

    und zwar:
    TCP/IP einstellungen
    1. eine IP adresse eingeben
    2. Subnetmaske eingeben
    3. standartgateway eingeben

    nach dem ich die 3 punkte nach der reihe vorgenommen habe musste ich noch eine DNS adresse eingeben. das habe ich auch gemacht

    und jetzt kann ich ohne probleme ins internet, das ganze ohne mich an einer domöne zu anmelden


    ;) ;) ;)

    ciao ciao
     
Die Seite wird geladen...

WinNT Domäne einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WINNT\system32\Kernel32.dll Windows XP Forum 27. Juli 2008
W2K - Winnt/System32/DownloadedProgramFiles-Infs Fehlen! Windows 95-2000 4. Juli 2008
Was kann alles im WINNT-Ordner gelöscht werden um Platz zu sparen? Windows 95-2000 9. Feb. 2008
Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden Windows XP Forum 9. Apr. 2007
WINNT Ordner versteckt Windows 95-2000 24. Jan. 2006