WINNT Explorer Ansicht 'ALS WEBSEITE'

Dieses Thema WINNT Explorer Ansicht 'ALS WEBSEITE' im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Wug, 11. Feb. 2003.

Thema: WINNT Explorer Ansicht 'ALS WEBSEITE' Hallo WinNT-Spezis Im WinNT 4.0 Explorer fehlt in Menue Ansicht die Auswahl 'Als Webseite'. Gibt es eine...

  1. Wug
    Wug
    Hallo WinNT-Spezis
    Im WinNT 4.0 Explorer fehlt in Menue Ansicht die Auswahl 'Als Webseite'. Gibt es eine Konfigurations Möglichkeit oder muss ich etwas zusätziches nach Installieren?
    Besten Dank.
     
  2. Hi!

    Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist: den Internet Explorer 4 installieren, weil nur dieser die Möglichkeit bietet, den Active Desktop zu installieren.
    Wenn du ihn nicht hast mail mir und wir schauen mal ;)
     
  3. Welches Servicepack hast du denn?
    Eigentlich sollte Als Webseite anzeigen schon mit IE4 funzen...
    Fall noch nicht installiert, installier erst mal die Servic Packs und den IE6 (ist schneller und besser)

    Gruß
    Laggaman
     
  4. Wug
    Wug
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Es ist bereits SP6a und IE6 installiert. Ich werde den IE6 deinstallieren und mit dem IE4 nochmals anfangen. Es ist noch ein Problem da, und zwar ich bin immer noch am suchen von IE4. Hast du eine Ahnung wo man noch so etwas downloaden kann?
    Gruss Wug
     
Die Seite wird geladen...

WINNT Explorer Ansicht 'ALS WEBSEITE' - Ähnliche Themen

Forum Datum
WINNT\system32\Kernel32.dll Windows XP Forum 27. Juli 2008
W2K - Winnt/System32/DownloadedProgramFiles-Infs Fehlen! Windows 95-2000 4. Juli 2008
Was kann alles im WINNT-Ordner gelöscht werden um Platz zu sparen? Windows 95-2000 9. Feb. 2008
Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden Windows XP Forum 9. Apr. 2007
WINNT Ordner versteckt Windows 95-2000 24. Jan. 2006