WinNT: Im Eigenschaftsfenster von NTFS-Laufwerk fehlt "C:\ komprimieren"

Dieses Thema WinNT: Im Eigenschaftsfenster von NTFS-Laufwerk fehlt "C:\ komprimieren" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IrksEye, 29. Nov. 2004.

Thema: WinNT: Im Eigenschaftsfenster von NTFS-Laufwerk fehlt "C:\ komprimieren" Hallo, ich habe das Problem, dass im Eigenschaftsfenster eines NTFS-Laufwerks unten neben dem Kästchen, wo...

  1. Hallo,

    ich habe das Problem, dass im Eigenschaftsfenster eines NTFS-Laufwerks unten neben dem Kästchen, wo eigentlich z.B. C: komprimieren stehen sollte, nur das C (und auch nur das zum Teil) zu lesen ist. Das Feld ist viel zu kurz für den langen Text. Wenn man das Kästchen anhakt, dann erscheint um den Text eine gepunktete Linie, die das Feld umrandet. Daher kann ich sehen, dass das Feld zu klein für den Text ist.

    Wie kriegt man das wieder hin? Kennt den Fehler jemand?

    Edit: Betreff mal aussagekräftiger formuliert...
     
  2. Ich habs herausgefunden, wen es interessiert:

    Das Update zu KB839645 installiert eine neue shell32.dll mit der Version 4.72.3812.600, die diesen Fehler verursacht.

    Jeder, der unter WinNT regelmäßig Updates macht (Windows Update), sollte den Fehler haben.

    Die Frage ist nun, wie man den Fehler wieder los wird bzw. ob und wie man Microsoft dazu bringen kann, diesen Fehler zu korrigieren.
     
  3. indem Du den Patch deinstallierst...
     
Die Seite wird geladen...

WinNT: Im Eigenschaftsfenster von NTFS-Laufwerk fehlt "C:\ komprimieren" - Ähnliche Themen

Forum Datum
WINNT\system32\Kernel32.dll Windows XP Forum 27. Juli 2008
W2K - Winnt/System32/DownloadedProgramFiles-Infs Fehlen! Windows 95-2000 4. Juli 2008
Was kann alles im WINNT-Ordner gelöscht werden um Platz zu sparen? Windows 95-2000 9. Feb. 2008
Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden Windows XP Forum 9. Apr. 2007
WINNT Ordner versteckt Windows 95-2000 24. Jan. 2006