WinNT Platte in andere Hardware -> Probleme

  • #1
R

rawle

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab eine bestehende Windows NT Installation in einen anderen Rechner einbauen muessen. Jetzt habe ich natuerlich einige Probleme, weil die Treiber fuer diese hardware andere/anders sind. Gibt es hierfuer eine Methode, welche man am besten anwenden koennte? z.B. laeuft mein Diskettenlaufwerk nicht - wie krieg ich das hin?
 
  • #2
Hi, wenn es ein anderes Mainboard mit anderem Chipsatz ist - zuerst die Chipsatztreiber besorgen und installieren
 
  • #3
und diskette - netzwerk recht problematisch :(
 
  • #4
Na ja - mit schweren Problemen war zu rechnen :'(
Nächstesmal zuerst Images machen vor solchen Aktionen!
Aber nun langsam und Schritt für Schritt - zuerst die Chipsatztreiber - und Bioseinstellungen kontrollieren - Mainboardhandbuch hilfreich. Teil derChipsatztreiber ist der/die IDE-Treiber - vielleicht hilft das schon für das Diskettenlaufwerk.
 
  • #5
ok danke, werd ich mich wohl durchkaempfen muessen
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
  • #6
Na ja - eigentlich kannst Du Dich freuen, wenn das überhaupt bootet.......
 
Thema:

WinNT Platte in andere Hardware -> Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben