Winnt.sif - "ProductKey=" wird ignoriert ....

  • #1
M

MS Master

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi all,

leider wird die zeile ProductKey=xxxxx unter Windows 2000 Pro offensichtlich bei einer Unattend Installation schlicht ignoriert.

Leider ist diesbezüglich nichts zu finden. Auch in den Dokus von M$ steht dazu nichts, sondern in den beispielen wird so getan als ob alles gehen würde.

Trage ich den Key Manuel ein, geht er problemlos, nur Automatisch will 2000 es nicht tun.

Ist das eine einschränkung, so das es nur unter XP geht? Habe dazu nämlich keine Informationen gefunden, das es nicht gehen soll.
 
  • #2
wenn du es mal mit ProductID probierst, dann würde das Ergebnis wohl anders sein ;)
 
Thema:

Winnt.sif - "ProductKey=" wird ignoriert ....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben